Radio MyGig im Journey

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Feb. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich hatte vorige Woche eine entladene Batterie und seit dem spinnt mein "Radio" im Journey. Es läuft ca. 1min und macht dann mal eine 10 sec. Pause und das ganze wiederholt sich den ganzen Tag:-( . Desweiteren geht der Bildschirm komplett aus und es ist keinerlei Steuerung (Lautstärke, Senderwechsel, Lenkradbedienung) mehr möglich

Kann mir da jemand helfen? Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Video oder Bild hochlädt:-(

So hab grad nochmal geschaut, bei mir ist das "MyGIG™ Multimedia Entertainment System (REZ)" verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Alex,

ich denke mit dem Problem solltest du zum Fachmann gehen.
Kann mir nicht vorstellen, dass man den Fehler per Ferndiagnose beheben kann

Gruß

Zecke
 
Ruhig bleiben!

Tipp: das Radio KOMPLETT vom Strom trennen, am besten über Nacht.
Danach wieder anschliessen, evtl. hast Du Glück. Beim RAM-Radio hat's jedenfalls
schon geholfen.

Achja, den Radiocode solltest Du parat haben, sonst wird das eh nix... :mrgreen:
 
Vielen Dank , ich werd das mit dem stromlos machen probieren und ansonsten muss der Händler nochmal ran.....

hab nur Angst, dass der mir sagt, dass ich ein neues brauche...die Kosten wollt ich jetzt eigentlich gerade nicht auf dem Auge haben :cry:
 
Oben