Radar Renegade A/T5 285/45/22 Erfahrungen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Dez. 2021
Beiträge
12
Reaktionspunkte
15
Ort
Herford, Deutschland
Hallo Zusammen, es gibt im Forum hier und da einige Anmerkungen über diese Reifen aber ich konnte nicht genaueres mit dieser Felgengrösse finden. Fährt jemand die und kann was berichten? Vorbesitzer von meinem Wagen ist wohl sehr zufrieden gewesen, aber wenn ich dann mal etwas recherchiere haben die eine Nasshaftung von E für diese Felgengrösse, wobei derselbe Wert für 20 Zoll Felgengrösse bei C liegt. Bin etwas verwirrt.

Eine zweite Frage noch; Dodge Werkstatt verlangt extra 40 EUR pro Reifen zum Aufziehen auf die Felge, kamm mir etwas hoch vor. Also Plus wuchten , glaube um die 20-30 EUR noch. Er meint RAM Reifen sind wie LKW und wären schwer etc... Macht es Sinn?

Danke
 
Oben