Rücksitze umklappen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

lifestar

Guest
Hi Leute

Sagt mal, wie lassen sich eigentlich die Rücksitze beim RAM 4. Generation, crew cab einklappen, laut Beschreibung sollte es auch eine Art Gepäckfach unterm Sitz geben(ich mein nicht das unterm Teppich)
Die Anleitung gibt nichts her:-(
Oder gehen die Sitze gar nicht zurückzuklappen bzw umzuklappen???

Schon peinlich, aber ich weiß es einfach nicht:)

Gruss life
 
Vorn anfassen und hochdruecken so dass sie in Richtung Lehne kippen. Sollte bei jedem Modell so sein.
 
Vorn anfassen und hochdruecken so dass sie in Richtung Lehne kippen. Sollte bei jedem Modell so sein.

jepp, so ist es,. und darunter sind dann die 2 Stauflächen,..
passt so einiges rein, Verbandskasten, Warndreiek, Werkzeug zum schrauben, usw.. :mrgreen:
 
Ich ueberleg grad beim Megacab gehts glaub nicht. Da kann man die Lehne nach vorn klappen.
 
Jau Danke Leute:)

Beim Mega cab muss man glaub ich die Lehne nach vorn klappen.
Bei CC wußt ichs nicht, aber habs raus:)
Frag mich nur wofür diese komischen Laschen oben auf der Lehne sind, keine Funktion...
Beim Dodge Nitro sind diese Laschen auch, aber durch Zug nach oben lassen sich dann dadurch die Sitze einklappen
 
Jau Danke Leute:)

Beim Mega cab muss man glaub ich die Lehne nach vorn klappen.
Bei CC wußt ichs nicht, aber habs raus:)
Frag mich nur wofür diese komischen Laschen oben auf der Lehne sind, keine Funktion...
Beim Dodge Nitro sind diese Laschen auch, aber durch Zug nach oben lassen sich dann dadurch die Sitze einklappen

Das weiß keiner :mrgreen:
 
Die Sitze können das generell, daher kommen die Laschen dran weil es einfacher ist den Sattler immer die gleichen Lehnen bauen zu lassen. Die Mechanik ist dann am Ende eine andere und die Laschen sind übrig, wie Haare unter den Achseln.
 
Geil,

ich hab´s leider erst jetzt gelesen und habe an den Laschen auch schon wie blöde gezogen....hab auch noch ´nen Nitro !!

Gruß
Jörg
 
Die laschen sind zur Befestigung des kopfteils vom kindersitz. In USA haben die kindersitze da eine Vorbereitung dafür. Für größere kindersitze bei uns auch nicht verkehrt. Hab den vom junior da festgemacht
 
moin,

genau die laschen sind eine zum iso fix zusätzliche kindersitzhalterung
für den sogenannten top teither von rückwärtsgerichteten Zwergensitzen
 
einfach hochklappen - mehr nicht .


stell mal bilder ein, vielleicht hast du je fest verschraubte sitze
;-)
 
Oben