Rücklichter bei wem umbauen lassen???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber warum?
Hast bestimmt deine Gründe aber wenn du öffentlich so über jemanden sprichst, dann solltest du auch Gründe anführen.
Ist sonst nicht fair.
Du verstehst schon, ist nicht bös gemeint.
Hab übrigens noch nie was mit denen zu tun gehabt.
Es gibt ein Video, wo man ganz deutlich sieht, das da diese Uralten 12V NSL an einem Gen5 verbaut wurde.
=O
<X

Sorry, aber Kompetenz und Liebe zum Produkt sehen anders aus. Es gibt nämlich mittlerweile einige sehr schöne Lösungen zu diesem Thema.
8)

Mal abgesehen davon, das die Reparatur nach 3-4 Jahren schon bei der Montage includiert wird.
:cursing:

Es mag nur ein Detail sein, aber wenn man vorne Mitspielen will, sind die Anforderungen eben auch hoch.
;)

So zeigt er eben, das sein Knowhow beim Thema Elektrik entweder nicht vorhanden ist, oder es ihn nicht interessiert. Beides finde ich bei einer "Edelschmiede" nicht akzeptabel.
X/
 
Genau das meinte ich ja, Begründungen oder Beispiele anführen.
Dann ist es auch für andere nachvollziehbar warum und weswegen.
Hatte jetzt keine Lust das Forum zu durchsuchen.
Und zu schreiben:
"Keinen Cent würde der möchtegern Youtube Hipster von mir bekommen"
ist schon bisschen Krass finde ich.
Würde man selber über sich ja auch nicht gerne lesen, oder?
Aber naja, wollte jetzt auch kein Drama daraus machen.??
Wenn so viele sich negativ äußern, dann wird schon was dran sein.
Mir ging's nur um die Form.
 
Genau das meinte ich ja, Begründungen oder Beispiele anführen.
Dann ist es auch für andere nachvollziehbar warum und weswegen.
Hatte jetzt keine Lust das Forum zu durchsuchen.
Und zu schreiben:
"Keinen Cent würde der möchtegern Youtube Hipster von mir bekommen"
ist schon bisschen Krass finde ich.
Würde man selber über sich ja auch nicht gerne lesen, oder?
Aber naja, wollte jetzt auch kein Drama daraus machen.??
Wenn so viele sich negativ äußern, dann wird schon was dran sein.
Mir ging's nur um die Form.
Ja und ich habe keine Lust alles 10mal zu Erzählen nur weil jemand zu faul ist zu lesen.

Außerdem „Keinen Cent würde der möchtegern Youtube Hipster von mir bekommen„ ist meine persönliche Meinung und keiner Wertung über dei Arbeit oder das Geschäft.
Also kann Dir kurz gesagt egal sein warum ich diese Meinung habe, genauso wie mir egal ist ob Du etwas darum gibst.
Ich habe meine Erfahrung mit dem Laden gemacht und gut ist.
 
Charmant wie eh und je
:D
Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins, aber ich find nicht alle geil.
Ich für meinen Teil halt die RTR kompetent genug um RÜCKLICHTER UMBAUEN ZU LASSEN. Und darum geht's in diesem Thread ja eigentlich.
 
Oben