Probleme Hupe ZV ..FENOMEN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Juni 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Delmenhorst
Moin ..

FENOMEN !!! heute Nacht hat der Ram BJ2010 ( abgeschlossen und dieser kurze Hupenton für die akustische Unterstützung der ZV ist aktiviert ) angefangen von allein zu hupen ..erst so im 3-4min. Abstand .... dann wurde der Abstand der Hupentöne immer kürzer .. bis dann zum Vollllllton (Nachts um 2h ..toll die Nachbarn werden sich wohl heute bedanken ).

öffnen -schliessen des Fahrzeugs half nichts auch starten brachte nix ..dann irgendwann ging die Hupe aus .. wir haben uns gewundert ,,,.. wieder ins Bett ..lach ..halb std später wieder ..

habe das Fahrzeug dann nicht mehr abgeschlossen ... dann war Ruhe ... hatte jemand schon mal so etwas ??????

.. oder habe ich geträumt heute Nacht ??? .. hab nen mega Hals ..und meine Nachbarn wohl auch !!

für ähnliche Erfahrungen ..und Ideen, warum der Dicke das macht ..wäre Toll !!!!

und hallo keine blöden Sprüche dazu .. ist zwar lustig zu lesen ..lach .. aber echt nen fu... Problem ... erkläre so etwas mal dem netten Herrn aus der Werkstatt !!! :redhotevil: :redhotevil:

der Harleyholgi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, das kommt davon wenn man den Zündschlüssel unter dem Kopfkissen liegen hat und dabei dann die Paniktaste drückt!!! :mrgreen: :mrgreen:

mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, normal ist das GEHUPE nicht.
 
Was haben sich da wohl die Innjinnööre bloß bei gedacht ??? :mrgreen:
Spaß beiseite....


Versuche mal ohne Innenraumüberwachung abzuschließen, ich denke daran könnte es liegen.

Bei meinem muss ich dafür dreimal hintereinander auf "Abschließen" drücken, dann kommt ein kurzer Quittungsbeep und der Innraumsensor ist abgeschaltet.
 
Hahaha, das kommt davon wenn man den Zündschlüssel unter dem Kopfkissen liegen hat und dabei dann die Paniktaste drückt!!! :mrgreen: :mrgreen:

mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, normal ist das GEHUPE nicht.


lach ..wieso wußte ich das so was kommt .. :oops: :oops:

ja mal sehen was da raus kommt

dangge aber für die tolle hilfe ... :lol:
 
Brauchst auch nicht sagen, wenn es die Innenraumüberwachung war. :roll:

wie gesagt ich check dat mal heute abend ,,,,, meine nachbarn würden sich freuen
:evil:
 
Oben