Probleme beim Tanken (LPG)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Dez. 2014
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Ort
Memmingen
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem beim LPG Tanken.

Bei den letzten zwei Tankvorgängen strömte Gas beim Entsperren der Zapfpistole aus. Nicht das bisschen wie normal, sondern sehr viel.
Dies konnte erst nach einigen Schlägen auf den Tank und/oder Zapfpistole abgestellt werden.
Habe mal was von einem Rückschlagventil direkt am Tankstutzen gelesen und das ein zweites Rückschlagventil im Tank sein soll. Dann müsste ja nur, wenn das am Stutzen defekt ist, die Leitung sich entspannen und dann sollte der Spuk auch rum sein. War aber jetzt vorhin nicht der Fall, sondern da ging richtig was raus. Sollte das Rückschlag im Tank defekt sein, sollte ja das am Stutzen sofort schließen.

Also würde ja einiges dafür sprechen das beide im Eimer sind oder?
Hatte das Problem schon mal wer?

mfg
Markus
 
An deiner Stelle würde ich mit dem Problem beim nächstgelegenen Gas-Spezi vorbeifahren.

Der sollte das Problem schnell erkennen und lösen können.
 
An deiner Stelle würde ich mit dem Problem beim nächstgelegenen Gas-Spezi vorbeifahren.

Der sollte das Problem schnell erkennen und lösen können.

Das ist klar, wird ja auch gemacht, aber vor 11.01 arbeitet da keiner und vorab schonmal Informieren ist ja meist nicht ganz falsch
;)
 
Kann eigentlich nur das Rückschlagventil direkt am Tankstutzen sein. Sollte kein großes Problem sein. Würde ich persönlich aber die Finger weg lassen. Fahr lieber die paar Tage mit Benzin.
 

Similar threads

Oben