ORACLE Halo Kit als TFL

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin

hab's mir gerade mal angeschaut. Ich würde sagen, es ist nicht zugelassen, mir gefällt's aber auch. Müssen als TFL aber ziemlich hell sein, damit es wirkt. Und in der Beschreibung steht, dass es direkt an's Parklicht angeschlossen wird, das muss man auch ändern, oder immer Parklicht einschalten für TFL.

Kleindietwil hört sich so nach Schweiz an, da ist es bestimmt noch strenger als bei uns, ein Freund von mir aus Fehraltorf fährt 'nen Camaro, der hat ewig ärger mit der Rennleitung.


Cognitanus
 
Habe die Nebler von denen im Gen2.
Sehen super aus. Der äußere Ring ist zusammen mit dem Led TFL an das Standlicht angeschlossen.
Von der Lichtausbeute bin ich ein bischen enttäuscht. Aber aussehen tun sie gut!!









*
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408692593495.jpg
    uploadfromtaptalk1408692593495.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 319
Habe die Nebler von denen im Gen2.
Sehen super aus. Der äußere Ring ist zusammen mit dem Led TFL an das Standlicht angeschlossen.
Von der Lichtausbeute bin ich ein bischen enttäuscht. Aber aussehen tun sie gut!!






Hast du den die Plasma montiert?


*
 
Moin

hab's mir gerade mal angeschaut. Ich würde sagen, es ist nicht zugelassen, mir gefällt's aber auch. Müssen als TFL aber ziemlich hell sein, damit es wirkt. Und in der Beschreibung steht, dass es direkt an's Parklicht angeschlossen wird, das muss man auch ändern, oder immer Parklicht einschalten für TFL.

Kleindietwil hört sich so nach Schweiz an, da ist es bestimmt noch strenger als bei uns, ein Freund von mir aus Fehraltorf fährt 'nen Camaro, der hat ewig ärger mit der Rennleitung.


Cognitanus

Ja da hast du recht, kannst mal nachlesen: https://www.taglicht.ch/portal/nachruesten/anbauvorschriften

Die Lichtstärke müsste zwischen 400-1200CD sein. finde die Angabe bei Oracle aber nicht. :shock:
 
Moin moin..also ich habe sie mir einfach eingebaut und bisher hat die rennleitung noch keine Probleme gemacht.. die gucken zwar immer blöde..aber wahrscheinlich nur weil's verdammt geil aussieht..
8)
:mrgreen:
Habe die Lampen dazu auch noch getönt..
;)
:mrgreen:
 
Brauchen tfl in der schweiz nicht auch ne spezielle typgenehmigung wie in dland?
Da muss irgendne spezielle nummer draufstehen das es als tfl durchgeht.
Dann gibts noch die unterscheidung von tfl und begrenzungsleuchten(wenn kombiniert dann müssen da auch 2 nummern drauf sein)
 
Bilder sind in meinem Album oder im Thema "new halo's" zu sehen...
Kein Plan von irgendwelchen Nummern..
;)

Weitere Bilder folgen..diese hier sind schon ziemlich alt.. dann auch mit den nebellichtern..
 
Oben