Nochmal ne Meinung bitte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soso, die RAM´s ohne Unfall sind also kaum bezahlbar :crazy:
Mein 14er Laramie hat neu 45k€ gekostet, allerdings nur mit 5,7er Bed.
Für Zubehör, wie Reifen, Felgen und Fahrwerk kann man bekanntlich nicht sooo viel mehr verlangen.
Find den auch zu teuer, dann lieber noch 10 Scheine drauf legen und einen neuen ordern.
 
Mein neuer Laramie hat 2011 noch nicht mal 40.000 € gekostet. :mrgreen:
Aber diese Zeiten sind leider vorbei, da der Dollar jetzt besser im Kurs steht und immer mehr Leute nen Ram fahren wollen.
:(
 
Hmmmmmm
:-(


Also weiter suchen ....

In der Gegend... ja.... aber ich wohne ja bei Nürnberg.... und hier sind die sehr rar gesät. Scheinbar je näher an der Küste desto billiger werden die.

Sicher mach ich ein eigenes Carfax. Ich trau grundsätzlich nicht mal mir selbst
:D


hier ein seriöser händler, den ich auch privat kenne:

https://www.americanvans.de/index.php
 
Kauf einen neuen Ram, nach deinen Wünschen. Wenn die Kohle nicht reicht :arrow: sparen und noch warten oder so ne Kleinigkeit wie 15.000 € finanzieren.
Sonst sind wenn Du übereilt so nen ollen Unfaller kaufst schnell mehr als die 15.000 € in den Sand gesetzt.
 
Der RAM Limited geht ja sogar als 6!4"er Version ... drüben.....
Fliegt jemand demnächst rüber und kann den im Handgepäck mitbringen ?
:-D
 

Anhänge

  • RAM Limited.JPG
    RAM Limited.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 133
Hab jetzt die VIN bekommen. Muss ich da echt 30€ für ne Abfrage zahlen oder geht das auch billiger ?
 

Anhänge

  • Blaumetallichoch.jpg
    Blaumetallichoch.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 95
Hab jetzt die VIN bekommen. Muss ich da echt 30€ für ne Abfrage zahlen oder geht das auch billiger ?

Zu der VIN gibt carfax.eu (da kannste mit euro zahlen) 7 Eintraege aus - insofern kann man schon mal ein Carfax ziehen.
https://www.carfax.eu

Ansonsten hilft manchmal auch das Googeln der VIN - da findet man teilweise krasse Sachen (Flutopfer) die hier als Unfallfrei verkauft werden.

Und falls du noch laenger suchtst: fuer 45Euro gibts 5 Reports -> ansonsten kannste die ja auch hier im Forum verhoeckern oder verschenken....

PS:
Ich bin schonmal so nem Kilometerdreher auf den Leim gegangen weil ich kein Carfax gezogen habe. Konnte dann mit Anwalt und Gericht geklaert werden - war aber echt nervig.
Deshalb auch von mir der Rat kein Ami ohne Carfax (soferns eintrage gib).
 
Ich habe noch drei übrig .... Scheisse ich hab es getan ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment geht die Tendenz Richtung Neuwagen... aber das ist deutlich mehr als ich ausgeben wollte... Naja, mal das Saugrillen Mitte August abwarten, danach werde ich mich entscheiden.

Danke euch allen für die Tipps.
 
Oben