Nitro 2,8 crd startet nicht...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bernd Gante

Dodge Nitro 2,8 CRD
Registriert
10. Apr. 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Breuna, Deutschland
Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage mit einer etwas längeren Einleitung...
Ich habe mir einen Nitro, der Defekt ist, gekauft. Die Verkäuferin des Fahrzeugs sagte mir, der Nitro hätte plötzlichen Wasserverlust gehabt, sie hätte dann den Motor sofort ausgestellt, er wäre anschließend zu einer Werkstatt geschleppt worden, hier habe man das Fahrzeug aber nicht reparieren wollen, da man dort von Dodge keine Ahnung habe. Nach mehrfachen Verkaufsangeboten bei Kleinanzeigen habe ich letztendlich den Wagen gekauft, dort abholen und zu mir bringen lassen - clicktrans, Preis war ok. Zuvor hatte ich mich allerdings mit meinem jüngsten Sohn ( vom Fach)abgesprochen, dass er mir ggf. eine defekte ZKD wechselt oder was auch immer, da ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schaffe... gestern abend ausgelesen, der Anlasser klickt wohl mal, mehr nicht, Paul sagte was von keiner Startfreigabe und so, dies ist das Protokol

https://usait.x431.com/Home/Report/...54AEAE2YOMoG54/report_type/D/l/de/timezone/+1

Vielleicht weiß jemand bescheid....

Gruß Bernd
 
Oben