Neupreis Dodge D200 Camper Special 1968

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Nov. 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach dem Listenneupreis von 1968 zu meinem Dodge D200 Camper Special (5,2 Liter V8 318). Bei Google bin ich bislang nicht fündig geworden. Kann jemand helfen?

Grüße
Gerrit
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

PS: grad bei so nem alten Schätzeken: Hau mal Bilder raus ;)
 
Ja, ´ne kurze Vorstellung und Bilder wären schön. Zum Preis kann ich dir nichts genaues sagen, nur das ein 69er Coronet R/T ca. $ 3500 gekostet hat (in ähnlicher Preislage waren auch der Plymouth GTX und der Charger R/T).
Falls dir hier keiner was genaueres sagen kann, versuch es mal im Moparforum :
https://mopar-forum.euViel Spaß mit dem Heulaster, das sind schon geile Gefährte, die jedem neueren Ram vorziehe.
 
Ganz schön spät zur Party...
Meines Wissens nach mögen die Finanzämter das nicht mehr wenn man Sanierung/Nutzung zum alten Bruttolistenpreis ansetzt, das wird mittlerweile nach Zeitwert/Wertgutachten nach Sanierung gegangen.
Das ist einigen Mustang/Porsche Jungs ganz schön auf die Füße gefallen.
 
Oben