Neubestellung - sinnvolle Extras?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn man unbedingt so ein Teil will, dann würde ich die von Tron vorgeschlagene Vorgangsweise empfehlen.

Gesendet von meinem Moto X Play
 
Imho sogar noch cooler
;-)
 
Vor allem die roten Details im Innenraum und der schwarze Dachhimmel machen ihn wirklich schön.
Ich finds immer noch kacke dass es den schwarzen Dachhimmel beim Sport und Laramie nichtmal als Extra gibt.
Nachrüsten ist mir bisher zu aufwändig gewesen (Himmel + A, B, C Säulen, Gurtführung, Dachkonsole, etc.) zumal ich nen QuadCab habe und in der Orignal Ersatzteilliste nur CrewCab Dachhimmel in schwarz verfügbar sind, eh logisch, weils keine QuadCab mit schwarzem Himmel ab Werk gibt.
 
kurzes Update:
alle kontaktierten Händler mit der gleichen Antwort - nicht verfügbar das Sondermodell. Gleiches gilt für den 1500 Night und vermutlich auch für den Copper ... :shock:

By the way ... hat jemand Erfahrung mit USA-Import Krause in Hude?

Grüße
Mario
 
Um den Thread abzuschließen ...
Habe heute die Vertragsunterlagen erhalten, Fahrzeug ist verfügbar ab Mitte April.
Es wurde doch noch ein RAM 1500 Ignition Orange ... gekauft bei Autec in Weiterstadt.
:-D


Ist alles nach Wunsch - bis auf die Rambox - denke dass werde ich verschmerzen
;)
 
Um den Thread abzuschließen ...
Habe heute die Vertragsunterlagen erhalten, Fahrzeug ist verfügbar ab Mitte April.
Es wurde doch noch ein RAM 1500 Ignition Orange ... gekauft bei Autec in Weiterstadt.
:-D

Was heißt das: Wird der in USA erst produziert oder wird gibt's den schon und er steht in USA herum oder hat er den schon in D stehen? Wenn der im April schon verfügbar sein soll, dann muß der wohl schon herumstehen. Da hast Du Glück gehabt - meinen gab's nicht so, wie ich ihn wollte - Rambox war aber eines von den K.O. Kriterien bei mir....
 
Oben