Nebelscheinwerfer befestigen OEM Style Gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
2
Ort
Nahe-Bergland
Hallo,

weiß jemand, wo und wie man die Nebelscheinwerfer bei der Gen2, wie z.B.

https://www.ebay.com/itm/94-01-Dodg...:Dodge&hash=item1edb7e58ec:g:-mEAAOSwLahaoahc

befestigt?
Habe oberhalb der runden Aussparungen in der Stoßstange zwar 2 Löcher, kann da aber keine Schrauben durchstecken.

Bin ratlos. Tipps und Tricks?
8)
:-D
 
Du musst die obere Abdeckung de Stoßstange ausklipsen, dann kommst du an die Löcher für die Befestigung auch von vorne ran.
 

Anhänge

  • Fog lamp.jpg
    Fog lamp.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Ronald, noch eine Frage:
Das runde Loch in der Kunststoffstoßstange ist kleiner als der Lampendurchmesser (Reflektor).
Wird das Loch größer geschnitten oder gibt es auch hier einen anderen Trick? :shock:
 
Es gibt 2 verschiedene Kunststoffeinsätze. Einmal für mit NSW und einmal für ohne NSW. Letzterer ist kleiner im Durchmesser der Öffnung. Hier hilft nur entweder aufschneiden oder die Passenden kaufen. Oder im extremsten Fall ganz weg lassen.
Ich habe mir die Einsätze mit der kleinen Öffnung besorgt und sie aufgeschnitten, da ich da 90mm Scheinwerfer einsetzen will und diese dafür eh ausgeschnitten werden müssen.
 

Neueste Beiträge

Oben