Navi Lautstärke speichern

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

IDB

Registriert
05. Nov. 2018
Beiträge
168
Reaktionspunkte
7
Ort
Tulln
Hallo,

Ich habe mein UConnect 8.4 bei CTX konvertiert. Softwareversion ist jetzt 17.09.0745. Seit der Konvertierung wird bei mir die Navi Lautstärke nicht mehr gespeichert. Ich habe es versucht während der Ansage zu reduzieren. Das bringt zwar Erfolg für die aktuelle Fahrt, aber wenn ich das nächste Mal ins Auto steige dann ist die Lautstärke wieder zu laut. Ich habe das Spiel auch unter den Einstellungen durchgemacht. Hier ist die Lautstärke auf 15 eingestellt. Ich kann sie zwar hier reduzieren, aber das ist dann ebenfalls nur solange das Fahrzeug nicht abgestellt wird.

Das nervt echt die Tussi immer leiser zu stellen. Vor allem ist das Problem mit den Radarwarnungen wenn ich keine Routenführung mache. Das piepsen ist dann ebenfalls zu laut, aber eben zu kurz um es mit der Wippe am Lenkrad leiser zu stellen. Dann muss ich bei jeder Fahrt ins Menü um es leiser zu machen.
:evil:


Ich habe nichts gefunden dass man die Lautsärke extra speichern müsste. Vor der Konvertierung hat das auch so geklappt.

Kennt das Problem jemand und kann mir Tipps geben?
 
Ist das bei dir auch die selbe Software-Version wie bei mir? Wenn ja liegt es ja vielleicht daran. Zumindest ist es ja eine noch annehmbare Lautstärke. Anders wäre es wenn mich die jedesmal so richtig anbrüllen würde.
Ich will jetzt aber nicht unnötig updaten wenn mir von Magnus geschrieben wurde dass das die stabilste Version ist. Sonst funktioniert ja alles super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben