Naja, ohne Worte

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Irgendein "seriöser" Händler nimmt sich der gequälten Seele bestimmt an. Dann steht der nächsten Monat bei Mobile & Co. als Neuzustand drin...
:-D
 
Ehrlich und ... und naja nicht ganz clever.... als erstes müssen diese Schwellerrohre weg, dann sähe das ganze schon weitaus weniger schlimm aus. Dann sollte er das Auto so bereit stellen, dass man es fahren kann, auch wenn er da nen tausender in die Hand nehmen muss, so schränkt er den Kundenkreis zu sehr ein, das funktioniert vielleicht in einer Großstadt, wo man mal eben zum anschauen hin fährt, aber auch da wird er gleich auf 4000 oder so runter gehandelt.... wenn das Auto dallenfrei, gepflegt und voll funktionstüchtig ist, verkauft man den für 9000 bis 12000 €....
;-)
 
Irgendein "seriöser" Händler nimmt sich der gequälten Seele bestimmt an. Dann steht der nächsten Monat bei Mobile & Co. als Neuzustand drin...
:-D

da hast du 100% recht und der Oli nimmt denen auch noch das denken ab wie sie es machen müssen um an 12 Riesen zu kommen :mrgreen:
 
...und irgendwann wird ein Vorstellungs-Fred eröffnet mit der Frage:

"Weiß nicht mehr ein und aus....das xy funzt nicht.
Bin nach langer Odyssee auf Euch gestoßen. Wer weiß Rat?
Sagt mir aber bitte, dass die Reparatur wenig kostet, weil mein Geld ist alle!"
 
Heißt ohne Brief und ohne Gasumbau...plus die Kosten für Teile und Lackierer. ?. Dann ist der ja nicht mal mehr günstig...
 
Also hier kann man es keinen recht machen,der Anbieter ist wenigstens mal ehrlich,wenn man bedenkt der Wagen hat vieleicht 3500-4000€ in USA gekostet,kommt noch 1000€ Fracht und dann ca.30% Märchensteuer dazu da bleibt unterm Strich nicht viel Verdienst wenns hoch kommt ein Tausender und der muss auch noch versteuert werden, für einen bastler ist es kein problem den PU wieder für ca.2000€ sicher auf die Strasse zu bringen,Gas Umbau ist nur ein Luxus der für Deutschland zählt.
 
Also hier kann man es keinen recht machen,der Anbieter ist wenigstens mal ehrlich,wenn man bedenkt der Wagen hat vieleicht 3500-4000€ in USA gekostet,kommt noch 1000€ Fracht und dann ca.30% Märchensteuer dazu da bleibt unterm Strich nicht viel Verdienst wenns hoch kommt ein Tausender und der muss auch noch versteuert werden, für einen bastler ist es kein problem den PU wieder für ca.2000€ sicher auf die Strasse zu bringen,Gas Umbau ist nur ein Luxus der für Deutschland zählt.

Was ich damit sagen wollte ist das wenn ich den so kaufen würde, müßte ne Gasanlage rein, plus Kosten für Teile usw. Unterm Strich kostet der dann 12.500 und ist nicht mehr günstig...
Der Händler mag ja ehrlich sein und nicht viel dran verdienen aber hilft mir als Kunde nix...
 
Ehrlich hin oder her, wer kauft so eine Rübe? Bis dieses runtergeluderte Ding wieder annähernd Tageslichttauglich ist, technisch vertrauenswürdig, kann ich mir einen richtig schönen kaufen! Aber nun gut es ist jedem selbst überlassen billig zu kaufen und ordentlich draufzuzahlen!

Rostig, beulig, verluderter Lack, defekte Hinterachse, innen verwohnt und da kommt bestimmt noch mehr dazu, egal wie motiviert ich rechne, mir reichen da 2000 Euro nicht! Wenn ich eine Hinterachse richtig überhole bin ich bei 1000-1500 Euro, eine gute Neulackierung auf ansehnlichem Niveau mind. 3000-5000 Euro, mindestens 2 neue Reifen 300-400 Euro, Fahrersitz gebraucht oder Sattler mind. 150 Euro - der Beifahrersitz ist auch total versifft (also mind. mal 2), noch keine Papiere und keinen Tüv mind. nochmal 800-1500 Euro und wer solche Auto schon mal besichtigt hat, weiß das diese meist ein Fass ohne Boden ist! Ich weiß nicht ob es wirklich erstrebenswert ist ein Auto zu kaufen das die nächsten 1-2 Monate definitiv in einer Werkstatt verschwinden wird um niemals das zu werden was ein gutes, gepflegtes Fahrzeug ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd die Alle Verkleidungen nehmen, aber dafür ist mir der Preis zu hoch...
:evil:

Das schwarz gefällt mir mittlerweile besser als mein Sandfarben...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Oben