Nach Jahren wieder zurück

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. März 2015
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Ort
Schwieberdingen
Ein freundliches Hallo in die Runde,

Ich bin wieder hier und hoffe auch bald wieder vollwertiges Mitglied dieser Runde zu sein.
Nach meinem Durango, den ich nach einem Leidensjahr verkauft habe, weil er immer Probleme machte, bin ich jetzt fünf Jahre Mercedes gefahren.
Vor drei Jahren von einem E 500 Coupe auf einen keinen CLA 250 4M gewechselt, weil ich dachte als Rentner müsste ich ein im Unterhalt billigeres Auto fahren.
Tolles. Auto, bestens nach meinen Wünschen ausgestattet, nagelneu gekauft, wollte trotzdem in den 3 1/2 Jahren, die ich jetzt mit dem Auto verbracht habe keine echte Liebe entstehen. Mir fehlt einfach der Sound und das Feeling eines V8, den mein E 500 ja auch noch geboten hat.
Habe mich also entschlossen mich von dem CLA, trotz der Zuverlässigkeit und der treuen Dienste die er mir geleistet hat zu trennen.
Zwar bisher noch keinen Käufer gefunden (vielleicht sind ja meine Preisvorstellungen noch nicht ganz marktkonform), aber schon auf der Suche noch einem guten Durango mit LPG, der in mein Budget passt.
 
Herzlich Willkommen zurück an Bord Dieter und viel Erfolg und Geduld bei Deiner Suche.
 
Den E500 kann ich ja noch nachvollziehen.
Bei CLA kann ich verstehen, dass er dich nicht glücklich macht.
Ist halt ein solides Auto, aber halt auch sehr naja normal.
 
Hallo Dieter, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, ja ein V8 ist eben ein V8 ich habe einige Jahre einen SL500 gefahren.... und die V8 Charakteristik lässt einen nicht so leicht los.Viel Glück beim Verkauf und beim Kauf (y) Gruß Helmut
 
Servus und welcome back. Ich kann Dich gut verstehen - so ein V8 infiziert einen und den Virus möchte man gern behalten. Hab nun auch meinen ersten und bleibe gern krank im Kopf für dieses Fahrzeug.
 
Oben