Motor Not-Aus ab MY 2014

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ich heute auch probiert ... funzt auch bei meinem 2014er.

- Test bei 20km/h
- Taster drücken und halten
- Motor geht aus
- Automatik springt auf N
- Servo und BKV funktionieren (BKV zumindest für zwei mal Bremse treten)

Im Stillstand dann Drehschalter auf P und neu starten.

Also in D gefahren und dann gedrückt und gehalten.... probiere ich die Tage dann auch nochmal aus.
 
Ich habe es gestern auch mal getestet.
Einziges Problem das er beim Ausrollen schon in P schalten wollte.
Also der Wagen war noch nicht ganz im Stillstand.
 
Auf P musste ich manuell schalten.
 
Sodele.... also nun klappt es bei meinem auch. Ich war wohl nicht schneller als 8km/h bei den ersten Tests.
Während der Fahrt mit D den Start/Stop länger drücken. Er geht auf N, stoppt den Motor. Bremskraft und Lenkung mit Servounterstützung bleibt vorhanden.
Wenn er steht, wechselt er dann automatisch in P.
 

Neueste Beiträge

Oben