Motorölstand Sensor

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Okt. 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
ROW
Hey Dodge Fangemeinde,

ich fahre nen 2016er Durango (3.6L).

Ich habe heute mal wieder einen Ölwechsel gemacht und dabei ist mir aufgefallen, das ich nur ca. 4 Liter Altöl rausbekommen habe. Hätte hier nicht eine Fehlermeldung im Bordcomputer aufploppen sollen?!

Weiß jemand wo der Sensor für den Motorölstand sitzt bzw. hat jemand eine passende Artikelnummer für mich?

Irgendwie finde ich nichts im Netz.

Gruß Waldemar ✌️
 
Na was geht denn da rein 5,6 l Max alles bekommst ehh nicht raus und Filter hast auch noch. Denke nicht das der da was anzeigen hätten sollen. Wenn’s was anzeigt ist deutlich zu wenig drin. Denke nicht das dass der Fall bei dir war
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Es gibt keinen Sensor für den Motorölstand.😁
 
Oben