Morgen ist soweit .....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rasa

QuadCab
Registriert
01. Aug. 2008
Beiträge
2.158
Reaktionspunkte
15
Ort
mannheim
Hi ,
also wer morgen einen Mega cap in Sliber von Wasbek/Neumünster nach Mannheim sieht , darf sich ruhig bemerkbar machen (auf ein Stopp an der nächsten Raststätte auf ein Kaffee ist nie etwas einzuwenden) , das bin nur ich der seinen Ram abholt und wieder nach Hause nach Mannheim fährt . Nicht wunder er ist auf Heidelberg zugelassen (HD-RR 650) . :mrgreen: .

bis bald rainer
 
...da freut sich aber einer
;)
 
Und ich wunder mich immer über wildfremde Leute, die einem freundlich auf der Straße zuwinken, nur weil sie zufälligerweise das gleiche Auto fahren
:P

Meinst du sowas mit "auf sich aufmerksam machen"? Oder darf's noch a bissi aufdringlicher sein mit Lichthupe und Horn? :mrgreen:
 
War das positiv oder negativ gemeint ? :mrgreen:
ich kenne den Händler auch..
;)

Viel Spass mit dem Auto wahr eindeutig und ehrlich gemeint!!!!!

Ich würde aber dort keinen Gebrauchten mehr kaufen ,da ich mit meinen von dort sehr viel negative Erfahrung und Kosten sammeln mußte
:evil:
:evil:

Getriebe
Motor
Gasanlage
usw.
Die liste ist lang
:!:
:evil:
:evil:
 
Und ich wunder mich immer über wildfremde Leute, die einem freundlich auf der Straße zuwinken, nur weil sie zufälligerweise das gleiche Auto fahren
:P

Meinst du sowas mit "auf sich aufmerksam machen"? Oder darf's noch a bissi aufdringlicher sein mit Lichthupe und Horn? :mrgreen:


Wenn Du ein Foto im Avatar hättest, würdest Du nicht hupen müssen... :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben