Mobil Gas GbR in Karlsfeld/Dachau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
02. Jan. 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
muc
Hallo

hat jemand Erfahrung mit dem Betrieb? Scheinen mit einen recht kompetenten eindruck zu machen, aber ich kenn mich auch nicht wirlich aus mit dem ganzen zeugs.

Verbauen die sauber?
 
da müsstest du mal chris "topclean" anschreiben, der kennt die bestimmt.

wenn du einen guten gasümrüster suchst, kann ich den empfehlen, ist meine werkstatt:

daniel baumschlager
wörth bei erding
tel.: 08123-4266
 
Ok danke! Dem Topclean kann man leider keine PN schreiben.

Habt ihr bei den V8 eigentlich alle zwei Verdampfer drin oder nur einen?
 
In meinem RAM 1 Verdampfer Prins funzt gut. In mein s8 habe ich 2 Verdampfer /BRC funzt auch gut.

Bei beiden kein ruckeln keine ausgehen keine Motorlampe an etc
:)
 
wenn du einen guten gasümrüster suchst, kann ich den empfehlen, ist meine werkstatt:

daniel baumschlager
wörth bei erding
tel.: 08123-4266

Dort habe ich auch umbauen lassen (Herbst 2009). Zur Zeit steht mein RAM wieder dort, weil die Anlage mal wieder spinnt.
Grundsätzlich halte ich diese Werkstatt für absolut seriös und auch für kompetent in Sachen Gasumbau, zumal sie selbst ihren eigenen 8-Zylinder-Durango mit Gas betreiben.

Dass bei mir immer wieder Probleme auftreten führe ich auf fehlerhafte Komponenten (KME) zurück, ein mangelhafter Einbau scheidet für mich jedenfalls aus. Die Truppe ist absolut bemüht und äußerst kulant, ihnen ist es selbst wohl etwas unangenehm, dass die Anlage hin und wieder unrund läuft.

Ich würde dort jedenfalls trotzdem sofort wieder meinen RAM umrüsten lassen.
 
Dass bei mir immer wieder Probleme auftreten führe ich auf fehlerhafte Komponenten (KME) zurück, ein mangelhafter Einbau scheidet für mich jedenfalls aus.

So war's! Zwei gebrochene Kabel im Kabelbaum.
:evil:
 
und funzt des Vialle system? mitm Roithmayr hab ich eh schon telefoniert, des baut des ja auch ein aber auch andre systeme, soweit ich weiss.

Vorteile/Nachteile?

Gruß

Nach ganz kurzen ANlaufschwierigkeiten (Motorkontrollleuchte) noch einmal hin gefahren und ein optimiertes Programm in die Steuergeräte eingespielt. Seitdem ist Ruhe. Funktioniert einfach nur noch.
 
da qutasch ich mal mim Roithmayr drüber ob des beim Van überhaupt geht.

is gar ned so leicht... jeder erzählt irgendwie was andres. der eine sagt 2 verdampfer der andre sagt 1 gscheider lang, und jetz kommst du daher und hast gar keinen drin!
:-)
 

Neueste Beiträge

Oben