Meiner ist durch`n TÜV

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sick-side

QuadCab
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
652
Reaktionspunkte
0
Ort
Insingen
Hi Leute,
gestern hat ein Kumpel von mir in seiner Werkstatt meinen Ram zum TÜV vorgefahren.
Nichts ungewöhnliche klar aber:
Ich hab kein Standlicht da Scheinwerfer aus der USA.
50mm Spurplatten pro Seite.
anderer Luftfilter. Den mußte er tauschen... wollte der Fuzzi so wegen der Abgasuntersuchung.
Magnaflow Doppelrohr drunter und ne AHK die auch nicht eingetragen ist. :oops:

Und was macht der TÜV`ler gibt mir ne Plakette. :mrgreen: Yuhu :mrgreen:
 
Ist ja kein Problem.
Steht ja auf dem Zettel vom TÜV auch drauf. :mrgreen:
Hab die Plakette trotzdem.
 
Bestimmt. Warum nicht?
Wollte nur klar machen das es geht und das man sich nicht in die Hose machen muß.
Viele TÜV`ler kennen sich trotzdem nicht aus.
 
Glückwunsch \:D/
so gings mir mit meinem Moped auch immer... war immer ein wenig Russisch Roulet obs drüber geht oder nicht... je nach Tagesform des Prüfer :mrgreen:


Schöne Grüße
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.
Nur fahren alle so rum.
Oder nicht???
Und alle zwei Jahre wird der Mist weg und wieder angebaut und das hab ich mir gespart.
 
Klasse gratuliere zum TÜV. Sage immer schon TÜV und TÜV sind zweierlei paar Stiefel.

Die Aussage das der TÜV nicht die letzte Instanz ist ist so nicht richtig. Die Scheriffs können deinen Wagen bzw. dir die weiterfahrt verweigern. Ok. Na und dann musst du wieder zum TÜV Dekra und und und. Mein Tüvler ist der Chef von der Heinis in der Oberpfalz. Zumindest war er das. Hatte noch nie probleme. Er meinte immer meine Autos sind zwar hart an der legalität aber trotzdem noch zulässig.

Meinen Schein von meinen Flitzer haben die Herren Grün auch schon mitgenommen und kopiert damit sie was unternhemen können gegen mich. Das war vor Jahren.

Früher hat man einen Tüver halt ein wenig ..... gegeben und schon war die Sache gut. Hier im Forum schreiben immer welche als wären sie die Oberchristlichsten Autofahrer und würden nie bescheissen.

Freut euch doch lieber das einer von uns Dodge-Fahrer Glück gehabt hat. Anstatt immer alles madig zu reden. Himmel arsch und zwirn
 
Danke Ritchy. =D>
Wie gesagt es fahren ja alle so rum.
Bodylift Train Horn ist alles nicht abgenommen...
Hätte nie gedacht das das so ne Welle auslöst.
Das nächste mal sag ich nix und freu mich nur.
 
Ist doch war. Keiner hier bzw. fast keiner hat in seiner Karre alles original. Und dann immer der Kack (wie kann man nur so doof sein usw usw.) geht mir pers. sehr am Arsch.
 
Oben