mein ram bei ebäää

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo. Fürn Winterauto denke ich mal zu teuer. Vorstellung liegt bei 13900 Vhb. Habe mich mal orientiert an den tollen Angeboten bei Mobile usw. Daher denke ich mal das ich mit dem ganzen Zubehör vielleicht realistisch denke :shock:

Ich entschuldige mich gleichmal für die Bilder.
:(
Stelle bei Bedarf noch Bilder ein im aufbereiteten Zustand. Desweiteren besteht die Möglichkeit für ein geringen Aufpreis, die Außenspiegel und die unteren Türbleche(die jetzt silbern sind) in Wagenfarbe lackieren zulassen.

Viele Grüße aus dem Arzgebirge
 
Hallo. Es kamen ein paar Fragen in Hinsicht Tausch etc. Wär eventuell ne E Klasse Kombi hat oder einen 5 er Touring kann mir dies ja mal anbieten. Maximal bis Baujahr 2003 und es muss ein Benziner sein, gern auch mit viel Kilometer. So das ich über den Winter komme.

Viele Grüße
 
Eine E-Klasse 2002 hab ich zu verkaufen.

Aber den RAM brauche ich nicht.... :oops:

320er CDI Avantegarde, 330tkm, schwarz, innen grau
Leder, Navi, Wechsler, Schiebedach, Vollausstattung, Xenon

Preis 4.200 Euerlinge unverhandelbar
(weil das mir der Autoschieber zahlt, der Ihn nächste Woche holt)

Also wer schneller ist....
;)
:oops:

Details per PN.
 
Hallo nochmal. Jetzt sind ein paar aktuelle Fotos im gewaschenen Zustand bei Ebääää.Preis VHS Mfg Jan
 
hmm,ist immernoch interessant für mich, hatte auch bei ebay mitgeboten..
mir ist allerdings letztes Wochenende eine in meinen andern hinten rein gefahren, muss erstmal abwarten bis die versicherung zahlt un dann ma sehn, weil ich momentan hohe ausgaben deswegen hab.
schade.
 

Neueste Beiträge

Oben