Media | USB

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Aug. 2011
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Ort
Nürnberg
Hallo Zusammen ... so langsam gewöhne ich mich an den Gen5 und bekomme langsam die Feinheiten raus ... Allerdings kämpfe und verzweifle ich mit meinem USB-Stick ... ich hab einen USB Stick mit MP3s vollgemacht ... der Dodge erkennt nun nicht alle Ordner ... beim umkopieren vom FAT32 auf einen NTFS Stick werden jetzt zwar andere aber wieder nicht alle Ordner erkannt ... einen Button "neu indizieren" finde ich auch nirgends ... weiß von euch jemand Rat?

/Thomas
 
Hallo Zusammen ... so langsam gewöhne ich mich an den Gen5 und bekomme langsam die Feinheiten raus ... Allerdings kämpfe und verzweifle ich mit meinem USB-Stick ... ich hab einen USB Stick mit MP3s vollgemacht ... der Dodge erkennt nun nicht alle Ordner ... beim umkopieren vom FAT32 auf einen NTFS Stick werden jetzt zwar andere aber wieder nicht alle Ordner erkannt ... einen Button "neu indizieren" finde ich auch nirgends ... weiß von euch jemand Rat?

/Thomas
Hi Thomas,
kein Gen4 mehr seh ich gerade?!
Gruß Christian
 
Bei mir funzt es tadellos. Einfach alles auf nen Stick gezogen und gut war.
 
Vielleicht liegts an der Anzahl ... ich hab ca. 200GB auf dem Stick ...
Das weiß ich nicht.  Bei mir wird zwar alles abgespielt aber zwischendurch ruckelt es schon gscheid mit so komischen Geräuschen. Nervt total aber dadurch dass ich sehr selten vom Stick höre, ist das nicht so wichtig für mich.
 
Oben