Media Bay (USB/SD/AUX) ausbauen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cat

Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Frohe Ostern zusammen,

weiss zufällig jemand wie der Mitteltunnel in einem 2014er Durango auszubauen ist, damit man an die Anschlüsse des Media Bay (also dort wo die USB/SD/AUX Buchsen vorne unten sind) herankommt?

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass weder USB noch SD Karten funktionieren. Auch ein reset und/oder Batterie abklemmen hat nichts gebracht.
Auch geht bei einem USB Stick der leuchtet sobald der 5V hat diese Lampe nicht an. Daher habe ich eher ein Kabelproblem in Verdacht.


Grüsse
Chris
 
Hm. Aber da ist nicht annähernd ein Spalt um das raus zu hebeln.
Möchte natürlich auch nichts abbrechen oder so....
 
Oben