Magnaflow oder originaler Auspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach so, du bist beim Werwolf. Ja, der Fred ist etwas durcheinander geraten....
 
Ich habe alle Dokumente gelesen, aber ich habe keine Information.
 
Ich habe alle Dokumente gelesen, aber ich habe keine Information.
Kannst du auch nicht. Der Serienauspuff ist kein Mangaflow, Flowmaster oder sonst was. Ist ja Serie. Der steht also auch nicht in den Papieren (ZB 1 / 2). Wurde ein andere MSD eingebaut bzw. eine ganz neue Anlage, dann sollte die eingetragen werden. Also zum TÜV, usw. Dann steht die auch in den Papieren drin.
 
Kannst du auch nicht. Der Serienauspuff ist kein Mangaflow, Flowmaster oder sonst was. Ist ja Serie. Der steht also auch nicht in den Papieren (ZB 1 / 2). Wurde ein andere MSD eingebaut bzw. eine ganz neue Anlage, dann sollte die eingetragen werden. Also zum TÜV, usw. Dann steht die auch in den Papieren drin.
Und jetzt ist alles klar:) Danke sehr und Schöne Ostern für Alle:)
 
Es gibt grundsätzlich keine ABEs für Teile für reine Importfahrzeuge wie den RAM

Wie schon erwähnt wurde, kannst Du über mich die Magnaflow mit einem offiziellen Gutachten eintragen lassen incl. Geräuschanhebung auf 96dB
Hört sich gut an..ich probiere das jetzt mal hier und wenn das nicht klappt dann würde ich mich noch mal melden. Muss ich dann den Auspufftopf bei dir noch mal kaufen oder machst Du auch mit meinem die Abnahme/Eintragung?
 
Ich brauche nur Muffler, egal Flow oder Magna aber 96Decibel klingt gut:)
 
Hört sich gut an..ich probiere das jetzt mal hier und wenn das nicht klappt dann würde ich mich noch mal melden. Muss ich dann den Auspufftopf bei dir noch mal kaufen oder machst Du auch mit meinem die Abnahme/Eintragung?

Nur mit Topf geht das ohnehin nicht. Das gutachten gilt ausschließlich für die Komplettanlage
 
Hat mal irgendjemand versucht ,das Angebot vom Admin zwecks Eintragung wahrzunehmen und Antwort bekommen?
Ich habe es per PN versucht, da hieß es ich sollte eine Mail senden. Das habe ich gemacht und warte seitdem auf Antwort.
 
Hat mal irgendjemand versucht ,das Angebot vom Admin zwecks Eintragung wahrzunehmen und Antwort bekommen?
Ich habe es per PN versucht, da hieß es ich sollte eine Mail senden. Das habe ich gemacht und warte seitdem auf Antwort.
Also ich habe es nicht über ihn probiert, da ich auch so durch den TÜV gekommen bin
 
Habe in meinem Fall eine komplett Magnaflow drunter unter meinem Gen 4, nach meiner Information soll es aber mehrere Anlagen für den 14er geben und es ist keine Nummer zu sehen. Woran kann ich die Eintragbare erkennen? So wie ich das noch im Kopf habe ist der Topf ungefähr gleich groß zum Serien Top.
 
Oben