Luftfahrwerk überprüfen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
185
Reaktionspunkte
49
Ort
Nettetal
Hey zusammen, gibt es eine Möglichkeit das luftfahrwerk zu überprüfen?
Ich habe festgestellt das öfters Überdruck hinten übers Ventil abgelassen wird!
Mittlerweile bestimmt 2 mal bei jeder Fahrt.
Absacken tut das Auto nicht und scheint dicht zu sein.
Vielleicht gibt’s nen Test Mode über JScan? Zumindest soll man das dort Kalibrieren können? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
Letzte Option ist es den Wagen zum Händler zu bringen, da diese mir schonmal erzählen wollten das dies normal sei. Und das nichts mit dem Stickstoff Tank zu tun hätte.
Liebe Grüße
 
Das hab ich bei mir auch, mal mehr mal weniger oft. Alles normal und im grünen Bereich.
Funktioniert auch alles tadellos. Kann natürlich bei dir anders sein, keine Ahnung.
Ich nutze die Verstellung der Höhe meist 2-3x täglich.
Wenn bei dir alles io ist warum willst du dann was Kalibrieren oder zum Händler bringen?
 
Das hab ich bei mir auch, mal mehr mal weniger oft. Alles normal und im grünen Bereich.
Funktioniert auch alles tadellos. Kann natürlich bei dir anders sein, keine Ahnung.
Ich nutze die Verstellung der Höhe meist 2-3x täglich.
Wenn bei dir alles io ist warum willst du dann was Kalibrieren oder zum Händler bringen?
Ich dachte mir, vielleicht hat falschen Druck bei der jeweiligen Höhe abgespeichert und das könnte man nochmal Kalibrieren? 🤷‍♂️
 
Ähhhm...Pssst! :ROFLMAO: :cool: :sneaky:
....aber dann passt es tatsächlich nicht mehr😭
 
Oben