leistungssteigerung 5.7 hemi rumble bee?!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nagut, ich könnte mir vorstellen, dass es mit LPG mächtig warm unter der Haube wird! Aber das wird mit jeglicher Leistungssteigerung+LPG so sein, da mehr Leistung fast zwangsläufig mit mehr Hitze verbunden ist!
Bleibt also nur, die Mehrleistung nur im Benzinbetrieb abzurufen!
Warum man bei nem Ram, der nicht gerade schwach auf der Brust ist überhaupt die Leistung steigern will bleibt mir natürlich weiterhin ein Rätsel! :mrgreen:
 
@ miggun

erklärung: bin ein speedjunkie der ab und sachen transportieren muss, aber kein geld für 2 autos hat da er lieber 2 motorräder besitzt :twisted:

1 X suzuki gsxr 1000 bj.2005 auf 195 ps hochgezüchtet und 1 X streetfighter mit "nur" 160 ps aber dafür aber auch "nur" 165-170 kg vollgetankt :twisted: :twisted: :twisted:

ausserdem würd ich gern noch mehr autos ärgern mit noch mehr leistung unter meiner motorhaube :lol:
 
@ miggun

erklärung: bin ein speedjunkie der ab und sachen transportieren muss, aber kein geld für 2 autos hat da er lieber 2 motorräder besitzt :lol:


ging mir auch so...darum hab ich mir einen srt10 gekauft...da braucht man nix mehr tunen...außer das getriebe :roll:
 
Hi,
erst mal denke wohl genau so wie Du
:P
:P


Schau Dich mal bei Moe´s Performance um:
https://moesperformance.com/index.php?main_page=index&cPath=1&zenid=50555714eb0c19709575ce681665c698
Da findest Du alles was zum "aufmachen" benötigt wird.

Tunning heißt aber abstimmen.
Du mußt erst genau festlegen wo Du die Leistung haben willst und dann entsprechend die Komponenten auswählen.
Aber es wird verdammt teuer bis das er richtig läuft und säuft
:P
:P
:P


Wir überarbeiten zur Zeit einen 460 V8 BigBlock mit 8L. Von der Nocke über Kopf Kolben etc.. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Dieter
 
da ja bei dir kompressor/turbo nicht in frage kommt,würde ich mir da eher nen srt10 holen.

krümmer,luftfilter,und chip werden nicht die mehrleistung bringen,um auf die von dir angestrebten 400ps zu kommen.

und wenn du es doch machst,merkste den unterschied nach 3 tagen schon nicht mehr. bei nem 349ps serienmotor sind 10-15 ps,was krümmer,luftfilter,und chip vieleicht bringen,nicht gerade der brüller.
 
bevor er sich einen srt-10 holt, wird er den laune-ram nehmen, da bin ich ganz sicher... :mrgreen: außerdem fahre ich mit dem kreise um einen srt-10 :twisted:
 
bevor er sich einen srt-10 holt, wird er den laune-ram nehmen, da bin ich ganz sicher... :mrgreen: außerdem fahre ich mit dem kreise um einen srt-10 :twisted:

kommt auf den SRT10 an...









:mrgreen:
 

Anhänge

  • srt10.jpg
    srt10.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 96
Oben