Leidiges Thema LED

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
obwohl ich hier fast neue rumliegen habe (genau die aus deinem Link, Fassung 9012) und die zu verkaufen sind mag ich die niemanden andrehen.

Klares NEIN:

1. passen die nicht, kein Platz für den Kühlkörper

2. das Licht ist grottenschlecht

3. kommt es zu plötzlichen Totalausfällen

Es soll ja mit Quad- oder Dual irgendwie gehen, aber Projektoren, vergiss es.

Aber wenn du rumprobieren willst, ich geb sie dir für nen Fuffy :mrgreen:
 
Was haltet ihr davon, bzw. ist ein Einbau in meinem 10/2015 QC 1500 Sport möglich, habe ja Linsen in den Schweinwerfern.

Klar ist ein Einbau möglich. Wieso auch nicht?

Du musst nur bedenken, dass es
1. verboten ist,
2. dein Ram dir ne Fehlermeldung bringen wird,
3. die Leuchten wahrscheinlich sporadisch ausfallen,
4. bei 110W die Verkabelung nicht lange mitspielen wird,
5. das Lichtbild absolut grotte sein wird.

Aber möglich ist fast alles. Die Frage nach dem Sinn ist eine andere
;)
 
Vielen Dank für Eure Antworten- das erspare ich mir also lieber!

Gibt es nun ein vernünftiges "Plug and Play" System- also einen Scheinwerfer der nicht um die 2k Kostet und
trotzdem ein Vernünftiges Licht abwirft, bzw. eine Aternative für Linsenscheinwerfer?

LG

Fred
 
Jetzt muss ich mal was zum "schlechten" Licht vom Ram sagen und zu LED:

Unser Hyundai hat LED-Licht... wow dachte ich, das ist ja mal genial soooo hell... mittlerweile ist mir das Licht vom Ram lieber, warum?

Das LED Licht ist sehr hell und setzt eine exakte Grenze zur Dunkelheit, da wo es ausleuchtet sieht man perfekt, aber jenseits der Darkness wird's dann dunkler als beim Ram, der nicht so hell ausleuchtet! Im Bereich des Lichtkegels sieht man super, auch Gegenverkehr stört weniger bei LED, ich sehe aber gerne weiter und ich habe das Gefühl, dass mit dem hellen "Raum" vor einem, die Dunkelheit danach noch dunkler ist, evtl. sind die Pupillen kleiner, wegen dem hellen Licht direkt vor einem... wenn es regnet, mache ich beim Ram die Nebellichter vorne an, dann sieht man perfekt....

Also ich mag plötzlich das Licht vom Ram....
8)
 
Ich habe aber von Original-LED geschrieben... kein Nachrüstklumb
 

Neueste Beiträge

Oben