LEDayFlex Tagfahrlicht mit Positionsleuchten in 2014er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja cool auch schön! Haben die auch die erforderlichen Freigaben? Kenne das Produkt nämlich nicht daher die Frage.
 
Als Fussgänger Könnte ich jedes Sch.... mal schreien, so blenden die Dinger
und warum sollte ein RAM ausgerechnet so aussehen wie Vertreterautos aus Ingolstadt ?

[-( [-( [-(





Dafür gibts eingebautes Tagfahrlicht, seit Jahrzehnten
:!:





Gruss Bernd
 
Als Fussgänger Könnte ich jedes Sch.... mal schreien, so blenden die Dinger
und warum sollte ein RAM ausgerechnet so aussehen wie Vertreterautos aus Ingolstadt ?

[-( [-( [-(





Dafür gibts eingebautes Tagfahrlicht, seit Jahrzehnten
:!:





Gruss Bernd

Blenden nur wegen der Perspektive beim Fotografieren, ansonsten hell aber Blendfrei.
Das andere ist halt Geschmacksache.
Das eingebaute Tagfahrlicht konnte keiner aktivieren ist ab 2013er wohl nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Fussgänger Könnte ich jedes Sch.... mal schreien, so blenden die Dinger
und warum sollte ein RAM ausgerechnet so aussehen wie Vertreterautos aus Ingolstadt ?

[-( [-( [-(





Dafür gibts eingebautes Tagfahrlicht, seit Jahrzehnten
:!:





Gruss Bernd

meine Rede gibt ja Tagfahrlicht zum Programmieren via Star Scan...habs so gemacht bei meinem. sogar beim blinken löscht das tagfahrlicht auf der seite vom blinker....alles eingbaut ab serie...
 
Mag ja sein aber bei den ab 2013 scheint es
nicht zu gehen.
Bei mir ging es jedenfalls nicht, wollte es nämlich
für den Dänemark Urlaub haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Fussgänger Könnte ich jedes Sch.... mal schreien, so blenden die Dinger
und warum sollte ein RAM ausgerechnet so aussehen wie Vertreterautos aus Ingolstadt ?

[-( [-( [-(
Gruss Bernd

So seh ich das auch. Abblendlicht an und gut. Mir kommt solcher Mist nicht ans Auto !!!
 
Tja Gott sei dank sind Geschmäcker verschieden. Ich suche auch schon lange, habe aber nocht nicht das Richtige für mich gefunden. Die Hauptscheinwerfer am RAM können ja mal niemanden blenden
:-D
TFL sieht an allen Autos gut aus, darf nur nicht gebastelt aussehen und das ist eben das Problem, meine Meinung.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben