LED Spiegelblinker statisch - ohne Laufblinker

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Aug. 2016
Beiträge
117
Reaktionspunkte
37
Ort
Hamburg
Moin,

meine Spiegelblinker geben langsam auf. Hier im Forum werden häufig die Spiegelblinker von AliExpress empfohlen, allerdings haben die dynamische Blinker. Hat jemand eine Idee ob und wenn wo es getönte LED Spiegelblinker mit statischem Blinker gibt.


Viele Grüße
Sören
 
Moin,

meine Spiegelblinker geben langsam auf. Hier im Forum werden häufig die Spiegelblinker von AliExpress empfohlen, allerdings haben die dynamische Blinker. Hat jemand eine Idee ob und wenn wo es getönte LED Spiegelblinker mit statischem Blinker gibt.


Viele Grüße
Sören
Moin Sören!
Nachdem die originalen Blinker an unserem Auto in Texas gestohlen wurden,
habe ich neue, statische Blinker bei Amazon. com gekauft. Allerdings Klarglas.
In der Auswahl wurden auch getönte Blinker angeboten.
 
Vielen Dank für den Tipp. Bei Amazon Deutschland werden diese gar nicht angezeigt.
Ich zweifle noch wegen der Pixel LED Blinker. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein weiterer Tipp.

Viele Grüße
 
Vielen Dank für den Tipp. Bei Amazon Deutschland werden diese gar nicht angezeigt.
Ich zweifle noch wegen der Pixel LED Blinker. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch ein weiterer Tipp.

Viele Grüße
Diese Blinker sind echt klasse, heller als die originalen, die Einstiegsbeleuchtung auch erheblich heller, da zwei LED verbaut sind.
Ob die eine E-Nummer besitzen, weiß ich gar nicht, wird hier auch nicht verlangt.
Vermutlich werden sie aufgrund dessen in Deutschland nicht angeboten?
Anhang anzeigen MOV_0035.mp4
Anhang anzeigen MOV_0036.mp4
Anhang anzeigen MOV_0037.mp4
 

Anhänge

  • DSC_0034.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 0
@Mexicaner
Vielen Dank für die Mühe mit den Videos.

@Jörg
Auf der Fahrerseite leuchtet nich eine von drei Blinker LEDs, auf der Beifahrerseite leuchten noch zwei von drei.


Viele Grüße
 
Moin,

da ich keine anderen statischen Blinker finden konnte, habe ich mal die D-Lumina bestellt. Sollen Ende des Monats ankommen. Ich bin gespannt.
Alternativ muss ich sonst wohl doch auf dynamische gehen, weil es diese mit eine E-Prüfzeichen gäbe oder eben OEM.

Viele Grüße
 
Moin,
Blinker sind angekommen und verbaut. Optisch passen die Blinker super zu den getönten Scheinwerfern. Sie blinken vernünftig hell und statisch. Allerdings werde ich auf Dauer mit der Pixel Optik wohl nicht glücklich.

Viele Grüße
Sören
 
Oben