LED Leuchmittel für den Challenger

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rickbade

Challenger RT 5,7 Bj. 2019
Registriert
06. März 2023
Beiträge
99
Reaktionspunkte
56
Ort
Badendorf
Hallo in die Runde,
kann mir jemand helfen und mir sagen, welche LED-Birnen ich für Abblendlicht und Fernlicht nehmen kann und wo her ich die bekomme? Ich weiß, dass die eventuell nicht zugelassen sind aber sch...drauf, die Lichtausbeute der originalen ist besch....
Gruß Rick
 
Viele Forum User schwören hier auf Auxito LED Birnen. Welche Fassungen hast Du den? Es ist wichtig, dass die LED Birnen von außen nicht sichtbar sind, wegen dem TÜV oder aber der Rennleitung.
 
Dankeschööön, mal sehen, ob ich da was finde, welche Fassung ich habe, weiß ich leider nicht, ich habe gehofft, das jemand da schon Erfahrungen gemacht hat und mir sagen kann welche da die richtige ist...
Gruß Rick
 
Die Bezeichnung der Fassung findest Du normalerweise auf dem Scheinwerferglass oder aber im Handbuch. Suche mal bitte nach.
 
Okay mach ich, ich bin der Meinung, dass mein Schrauber was von H3..... sagte...
 
Hallo Banane,
Wer suchet, der findet... 😉ich habe das hier im Userheft gefunden, ich kann damit gar nichts anfangen geschweige dann die richtigen LEDs dazu finden...
 

Anhänge

  • 20230916_185024.jpg
    20230916_185024.jpg
    863,6 KB · Aufrufe: 4
n bisken Denglisch sollte man können, wenn man ne Ami fährt :)
Da steht doch, das das Fahrlicht "D3S" ist. unnu gucksdu inne Bucht nach "D3S LED" fettich
 
Entweder hadder Xenon Licht, dann "D3S" oder ,,,,,,,,,,,,
zumindest das sollte er wissen :unsure:
 
😂Xenon hadder nich, dat weiß er 😉dann wird er ersma aufe suche gehn... 😉Danke euch für die Tipps und Infos.
Gruß Rick
 
Dann gibse inne Bucht eben ein: "HIR2 LED" und fettich
mann mann mann
dat is keine Suche nich, das ist finden.
Mit suchen verliert man nur Zeit.
 
Das ist auch 9012 HIR2 Bezeichnung. Die habe ich auch bei mir. Bei mir ist das Abblendlicht und Fernlicht zusammen. Wie ist es bei Dir @rickbade?
 
@Banan, hab mir jetzt die hier bestellt, sollen wohl sowohl für Abblend sowie für Fernlicht sein...
Gruß Rick
 

Anhänge

  • Screenshot_20230918_060148_eBay.jpg
    Screenshot_20230918_060148_eBay.jpg
    776,9 KB · Aufrufe: 2
Sind diese einstellbar? Die LED Birnen sollten auf 3/9 Uhr eingestellt werden. Ansonsten kann es sein, dass Du noch mit AlfaOBD auf LED Dein Abblendlicht und Fernlicht einstellen muss, weil sonst Dein Vorschaltgerät sich ausschalten wird.
 
@Banan, hab mir jetzt die hier bestellt, sollen wohl sowohl für Abblend sowie für Fernlicht sein...
Gruß Rick
Hallo Rickbade ! Ich habe den gleichen Wunsch den du hattest und möchte auch auf LED umrüsten! Haben die Birnen die du dir Bestellt hast funktioniert? Übrigens fand ich die Konversation mit dir über dieses Thema sehr dünn ! LG
 
Oben