Lampenschutzgrill

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RAMblues

QuadCab
Registriert
01. Sep. 2008
Beiträge
751
Reaktionspunkte
0
Ort
..
Wie wärs mal mit sowas? Ist ein wenig Schnickschnack-aber schick(gewissermaßen "Schickschnack")... :mrgreen:
Dürfte in Deutschland extrem selten sein.Fällt auf: Leute sind baff!Ich behalte es jedenfalls!
Wer alles sonst hat? kanns anbauen.Man kann den Propane-Micha fragen... :mrgreen:
Die Teile sind aus Kunststoff und werden aufgeklebt.Ne Auflastung ist nicht erforderlich.
Wer ne deutsche BE sehen will,kriegt von mir mal eher keine.
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ja böse aus,gefällt mir :mrgreen:
 
Die will ich auch !!! :twisted: :mrgreen:
Dann sind die Klubschaugen weg. :shock:
 
Sehen klasse aus.Bekomme ich die auch für meinen Ram? BJ 2003. Euro? Gruss Ralf
 
Hmm....äh.....also.....irgendwie....neeeeee... :?

Was sollen die Dinger? Aus Plastik helfen sie wohl nicht wirklich gegen Äste u.ä. beim offroaden. Optisch finde ich das aber auch nicht so toll. Zu eckig. Paßt nicht zu den vorherrschenden runden Formen vorne. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß vom Nordlicht
 
Ziemlich schick
:-D
 
Hmm....äh.....also.....irgendwie....neeeeee... :?

Was sollen die Dinger? Aus Plastik helfen sie wohl nicht wirklich gegen Äste u.ä. beim offroaden. Optisch finde ich das aber auch nicht so toll. Zu eckig. Paßt nicht zu den vorherrschenden runden Formen vorne. Ist aber nur meine Meinung.

Gruß vom Nordlicht

Sehe ich auch so, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
 
eeeeeeeeeeeeeeey will ich auch haben....

gibts das für den Durango auch, für hinten habe ich solche Teile schon gesehen.

wo kann man da nachschauen, gibts da ein Link bitte bitte bitte :lol: :lol: :lol:

Schöne Grüße
vom schönsten Durangofahrer... ( gellll Fr@nky )

aus Freiburg
 
Das dachte ich mir auch sofort !

Nun noch den oberen Teil der Abdeckung in Wagenfarbe umtüdeln, und schon passt es.
:)

Hatte ja auch kurz nen 06er im Scope, dann wäre das mein erster Einkauf gewesen. In Wagenfarbe (schwarz) und schick isser. Hab ich schon bei EBay gesehen, die Teile.
 
Eure bisherigen Meinungen sind schon brauchbar für mich! Eine pingelige Verkehrskontrolle überstehe ich damit vielleicht wirklich nicht.
Mir kam es auf das optische Gegengewicht zum Bugdeflektor an.Der macht alleine die Nase doch sehr dick.Ich kann natürlich auch alles wegschmeißen.
Ein grober Ast fegt mir die Teile vorne sowieso ab.Aber das Lampenplastik ist auch kaum stabiler.
Und : in den Busch darf ich offiziell gar nicht fahren: wegen des schlechten Beispiels für die nachwachsende Generation usw
Also nix Astabweiser,skidplates und Überrollkäfig.Ich soll möglichst zu Fuß traben oder mich mitnehmen lassen-oder Kleinpkw fahren.
Nur als der Schnee so hoch lag,war man dankbar.Die Stimmung ist jetzt schon wieder gekippt: von dem vielen Chrom zerknittern
ja die Buschwindröschen... :mrgreen:

Bezugsquelle: Propane Ram fragen.--Im Juni muß ich zum TÜV-die werdens mir schon eintragen oder auch nicht.Bis dahin laß ich sie einfach mal
wirken.Problem ist die Fixierung per Kleber.Dieser muß sehr zuverlässig sein.Schrauben ist nicht! Als Biker möcht ich die nicht am Kehlkopf
haben...Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben