Ladeflächenabdeckung Ersatzteile

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Apr. 2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Garrel
Hallo,
ich such für meine Laderaumabdeckung Ersatzteile.
Vielleicht weiß jemand wo ich diese finden kann.

Benötige 2 Halterungen und 1 Eckwinkel
 

Anhänge

  • IMAG0275.jpg
    IMAG0275.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 242
Da gibt es doch diese Internet. :mrgreen:

Mal im Ernst, hier hat niemand eine Glaskugel und kann wissen was Du für eine Zubehör Abdeckung hast. :roll:
 
Anscheinend gibt es hier auch SChlaue Köpfe die einfach du scheiße reden.

Was meinst du was ich gemacht habt? Vorm lapi gekniet in der Hoffung das es einfach kommt?

Ich hab das ganze internet abgesucht, selbst ebay in der USA, das einzige was ich gefunden habe sin ähnliche Halter für Stück 30 Dollar+ 30 Dollar Versand.

Wenn DU/Ihr nicht helfen könnt, behaltet eure dumme Kommentare. Habt ihr keine Freunde die ihr voll Quatschen könnt?!
 
Wenn du nicht mal sagst um welche Abdeckung es geht, wird dir niemand helfen können.
Und mit so einer Reaktion schon mal gar nicht
:evil:


Die Leute sind in ihrer Freizeit hier und helfen gerne, aber bei so einem Umgangston [-X [-X
 
Anscheinend gibt es hier auch SChlaue Köpfe die einfach du scheiße reden.

Was meinst du was ich gemacht habt? Vorm lapi gekniet in der Hoffung das es einfach kommt?

Ich hab das ganze internet abgesucht, selbst ebay in der USA, das einzige was ich gefunden habe sin ähnliche Halter für Stück 30 Dollar+ 30 Dollar Versand.

Wenn DU/Ihr nicht helfen könnt, behaltet eure dumme Kommentare. Habt ihr keine Freunde die ihr voll Quatschen könnt?!

=D> =D> =D> =D> jenau so kommt man hier weiter :mrgreen:
 
Kann den anderen nur zustimmen.
Keinerlei „Regeln“ beachten wie z.B. Sich mal vorstellen oder die Signatur sauber „Pflegen“ und dann mit so nem Ton Hilfe erwarten?!

Helf dir selber, damit ist allen am besten geholfen.
 
Das man nach ein paar jahren sich immer noch vorstellen muss.
Kindergarten hier.

Sachlich Fragen stellen und vernünftig Antworten ist hier anscheinend nicht mehr möglich.


Werde andieses Forum meiden. Man sucht hiflfe und bekommt nur dumme Antworten.

Aber Antworten mit Glskugeln werden tolleriert.

Tolle Fan Gemeinde hier


Aber lasst man, ich werde schon was finden und brauche eure Hilfe nicht.

Dachte es wäre hier so, das man hier vernünftig ist.

Werde mir woanders Rat holen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sucht hiflfe und bekommt nur dumme Antworten.
Um Hilfe zu bekommen, müssten die Helfenden wenigsten einige Grundinformationen haben. Aber das verstehst du ja anscheinend nicht :?

Aber lasst man, ich werde schon was finden und brauche eure Hilfe nicht.
Wenn du unsere Hilfe nicht brauchst, warum machst du denn erst nen Fred auf? :roll:

Dachte es wäre hier so, das man hier vernünftig ist.
Der einzig unvernünftige in diesem Fred bist du
;)


Werde andieses Forum meiden.Werde mir woanders Rat holen
Gute Entscheidung :thumbright:
 
Anscheinend gibt es hier auch SChlaue Köpfe die einfach du scheiße reden.

Was meinst du was ich gemacht habt? Vorm lapi gekniet in der Hoffung das es einfach kommt?

Ich hab das ganze internet abgesucht, selbst ebay in der USA, das einzige was ich gefunden habe sin ähnliche Halter für Stück 30 Dollar+ 30 Dollar Versand.

Wenn DU/Ihr nicht helfen könnt, behaltet eure dumme Kommentare. Habt ihr keine Freunde die ihr voll Quatschen könnt?!

geht es noch? bleib mal locker....
8)
8)
8)
 
Anscheinend gibt es hier auch SChlaue Köpfe die einfach du scheiße reden.

Was meinst du was ich gemacht habt? Vorm lapi gekniet in der Hoffung das es einfach kommt?

Ich hab das ganze internet abgesucht, selbst ebay in der USA, das einzige was ich gefunden habe sin ähnliche Halter für Stück 30 Dollar+ 30 Dollar Versand.

Wenn DU/Ihr nicht helfen könnt, behaltet eure dumme Kommentare. Habt ihr keine Freunde die ihr voll Quatschen könnt?!


Gewöhn Dir nen anst#ndigen Ton an, dann wird dir geholfen. Ansonsten frag Deinen Friseur und meld dich ab. Solche Honks braucht hier keiner.
 

Neueste Beiträge

Oben