Kupplung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die SRT 10 und auch deren Fahrer. Wenn ich mal eine gescheiten Yellow Fever finde ... hab ich auch einen SRT. :mrgreen:

Mach das nicht Roy,dann können Sie Dich hier auch nicht mehr Leiden! :mrgreen:
 
War der SRT für mich schon immer. Habe auch noch mit Robert geschrieben, als er noch da war, auch mit Arne und den Ralf kenne ich persöhnlich.
Von unserem Niedersachsenstammtisch, fährt der Ingo auch einen SRT Turnschuh :mrgreen:
 
Mir doch egal Ralf. :mrgreen: Dann such ich mir "neue" Freunde. :mrgreen:

Das geht,aber mit dem Freunde finden ist so eine Sache! :mrgreen:
:-D
:mrgreen:
 
Dat stimmt, im Freunde Forum wollten mich ja bestimmte Leute nicht haben, aber egal :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine frau findet ihn auch zu schade wegen den kids. Und zum täglich zur arbeit fahren.und nen zweiter ist momentan nicht drinweil frauchens auto die einfahrt blockiert.
Keine panik ich kann mit solchen kommentaren umgehen,mag sie sogar.
Nee kein friseur.mein arbeitstier ist nen v10 ....muss erstmal langen als ersatz.
 
Wo kommen wir denn da hin wenn 2 zylinder mehr ein schlechtes ansehen bedeuten?ich lese gerne die freds wo es um den srt geht.ich mag sie und ihre fahrer.nein ich bin nicht vom anderen ufer.
 
Wo kommen wir denn da hin wenn 2 zylinder mehr ein schlechtes ansehen bedeuten?ich lese gerne die freds wo es um den srt geht.ich mag sie und ihre fahrer.nein ich bin nicht vom anderen ufer.

Richtig, 2 Zylinder weniger gehen auch. Also an dem Ram von Frisör lag/liegt es nicht, nur am Fahrer. :mrgreen:
 
Danke Arne, nur ich selbst war noch nie in USA und englisch hatte ich nie in der Schule. Aber so soll er ausschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben