Kontrollleuchte Motorsteuergerät

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juni 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich habe seit heute eine brennende gelbe Motorkontrollleuchte. Laut Handbuch irgendwas mit Katalysator oder schlechten Sprit und man kann weiter fahren aber prüfen lassen. Auch brennt seid ein paar Tagen bei laufenden Motor mein Licht obwohl die grüne Kontrollleuchte im Kombi aus ist und nur das Tagfahrlicht brennen sollte.
Kann mir da jemand weiterhelfen weil einen Termin in der Werkstatt sieht schlecht aus. Vor allem soll es in zwei Wochen in den Urlaub gehen.
Fahrzeug ist ein Ram Rebel Gen.5 mit 76000km

Danke und Grüße aus dem Allgäu, Heiko
 

Neueste Beiträge

Oben