Kombiinstrument / KI / Tacho / Cluster Austausch / Upgrade

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Nov. 2023
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

hier kommt meine erste Frage und ich hoffe, dass ich A) keinen doppelten Post zu einer Frage eröffne und B) die richtige Unterabteilung gefunden habe.

Habe diverse Videos (YouTube: 7" Premium Instrument Gauge Cluster Upgrade Swap RAM 1500 2500 3500) zum Tausch des Kombiinstruments gefunden - sprich vom "Low-Budget-" zum "Premium"-Kombiinstrument. War einfaches Plug & Play. Man musste mit AlfaOBD im Anschluss nur die Arbeitsstunden und den Kilometerstand ändern bzw. die FIN/VIN ändern.

Hat das hier schon einmal jemand gemacht?

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Brian 🤠
 
Praktisch helfen kann ich dir leider nicht, aber wenn Du deine Signatur (die sehr cool ist 😂) noch um die technischen Daten deines Autos (das hier fürs Forum wesentliche) ergänzt (z.B. RAM 1500, 5,7 CrewCab shortbed, Prins VSI, 12“ höher) können Dir die, die helfen können besser helfen 😘
 
Jungs das ist schwierig, da ich noch keinen habe. Aktuell ist’s immer ne Kleinigkeit, die mich stört. Daher die Frage, denn so würden einige Modelle mehr in den Fokus rücken.

Prinzipiell ab 2013, 5.7er, CrewCab mit oder ohne Gas.
 
Oben