Klimaanlage + Wasser unterm Auto

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
richtig ,manchmal wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist ist schon ein kleiner Pfuhl unterm Auto,sind eben nicht solche erbärmlichen AC wie in europäischen Autos wo Du erst mal 15 km fahren mußt bis das Auto innen kühl wird.
Mathias
 
ach noch was, mir bietet der verkäufer eine gebrauchtwagengarantie für ein jahr an.
gibt es dabei was zu beachten? was wird normalerweise von einer standard-garantie nicht abgedeckt?


was meinst du denn mit "standard-garantie" ? beim normalen verkauf gibt es keine garantie, nur die gewährleistung, wenn es ein händler ist. die greift aber nur bei mängeln die beim verkauf schon vorhanden waren (und nicht im kaufvertrag als bekannt aufgeführt sind (!)), sowie bei böswillig verschwiegenen mängeln.
eine gebrauchtwagen garantie kann also nicht schaden, aber immer preis/leistung prüfen...!
 
Bei uns tropft es nicht....es läuft wie ein Bach...!
;)
:mrgreen:


Das Auto wird doch wohl nicht an inkontenenz leiden.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schöne Grüße
Martin
 
Du hast den Wahlhebel, an dem Du einstellst, wo die Luft raus kommen soll. Wenn der auf Fussraum gestellt ist, muss die Klima aus sein, wenn er auf die Auslässe im Cockpit gestellt ist muss die Kima aus sein, sobald er aber auf die Frontscheibe gestellt ist oder auch nur halb auf die Frontscheibe, halb auf den Fussraum, dann läuft die Klimaanlage.


:?:
:?:
:?:
Das versteh ich nicht ,ich dachte meine Klima ist nur an , wenn ich auch das Knöpfchen drücke .bzw. die Lampe am Knöpfchen leuchtet .!
Eigentlich kann oder darf die doch gar nicht anspringen wenn ich die Lüftungsauslässe umstelle :shock:

Oder hab ich jetzt mal wieder was falsch verstanden??????
 
:?:
:?:
:?:
Das versteh ich nicht ,ich dachte meine Klima ist nur an , wenn ich auch das Knöpfchen drücke .bzw. die Lampe am Knöpfchen leuchtet .!
Eigentlich kann oder darf die doch gar nicht anspringen wenn ich die Lüftungsauslässe umstelle :shock:

Oder hab ich jetzt mal wieder was falsch verstanden??????

Sobald Du ein Symbol mit der Scheibe anwählst !Lauf die Klima mit. Ob der Klima Knopf leuchtet oder nicht.
 
Moin zusammen,
da ich seid gestern glücklicher Besitzer eines 1500er Ram ss/t Bj oder Ez 98 bin, schaue ich natürlich auch überall nach Auffälligkeiten.
Bei mir kühlt die Klimaanlage (bei 13° C Aussentemperatur ) so stark, daß sich Eis um die Rohre und den Behälter bildet.
Ausschalten läßt sich die Klimaanlage auch nicht egal wo ich den Schalter stehen hab auch auf Fuß oder Mittelteil.
Kennt das jemand?
Gibt´s da ne Lösung?
Danke schon mal für eure Antworten.
Gruß Uwe
 
Oben