Kfz-Versicherung für den Dodge RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann will ich auch mal Beitrag leisten,
bei HDI versichert
Ram 1500 Ez. 12. 2015
Haftplicht SF 24 (26%) EUR 402,53
Vollkasko SF7 (54%) 462,60
SB TK EUR 150,-
SB VollK EUR 300,-
eigene Garage, private Nutzung, freie Werkstattwahl, männlich, Bj. 1958
Bezahlung jährlich
Und jetzt….?
Sollen wir alle hier Versicherungsangebote an dich schicken?
 
Dann will ich auch mal Beitrag leisten,
bei HDI versichert
Ram 1500 Ez. 12. 2015
Haftplicht SF 24 (26%) EUR 402,53
Vollkasko SF7 (54%) 462,60
SB TK EUR 150,-
SB VollK EUR 300,-
eigene Garage, private Nutzung, freie Werkstattwahl, männlich, Bj. 1958
Bezahlung jährlich

Was soll uns diese Nachricht sagen?
Außer dass es weit über 200,- € mehr sind?
 
Dann will ich auch mal Beitrag leisten,
bei HDI versichert
Ram 1500 Ez. 12. 2015
Haftplicht SF 24 (26%) EUR 402,53
Vollkasko SF7 (54%) 462,60
SB TK EUR 150,-
SB VollK EUR 300,-
eigene Garage, private Nutzung, freie Werkstattwahl, männlich, Bj. 1958
Bezahlung jährlich
und in welche Regionalklasse befindet sich dieses Angebot... wenn es im Hinterland ist "Teuer" und Großstadt ist es ein Normaler Preis
 
Moin, ich habe mir heute von Udo auch mal ein Angebot für den Dicken und für die MZ machen lassen. Habe ja beinahe die Frist verpasst. Also was soll ich sagen, bei mir konnte Udo bei beiden Zaubern.
 
Es scheint ein Irrglaube zu sein, dass man seine KFZ Versicherung nur bis zum 30. November wechseln kann.
Sobald man seinen Änderungsbescheid von seiner bisherigen Versicherung in den Händen hält, hat man genau 4 Wochen Zeit für einen Wechsel.
Da manche Versicherungen erst in diesen Tagen versenden, bleibt also Zeit bis etwa Ende Dezember. ;)
Das schreibt die Verbraucherzentrale.
 
Zweiter Punkt diesbezüglich:
Seit geraumer Zeit kann der Ablauf der Versicherung auf den Tag gelegt werden, an dem sie abgeschlossen.
Wenn du sie zum 01.05. abgeschlossen hast, kannst du sie am 30.11. kündigen bis der Arzt kommt....sie läuft trotzdem bis zum 30.04.

Aber ja, viele enden immer noch am 01.01
 
Oh je, liebe RAM-Gemeinde... ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.

Von den weit über 100 Anfragen, die telefonisch oder über WhatsApp oder über Mail kamen,
konnte ich nur bei dreien nicht weiterhelfen. Die restlichen von Euch waren wirklich happy.

Sollte noch ich noch jemanden vergessen haben, tut es mir leid. Es war wirklich keine böse Absicht.

Vielleicht nochmal an dieser Stelle an alle Challenger, Charger und Durango-Freunde. Mein absolutes Alleinstellungsmerkmal liegt leider wirklich beim RAM. Darum nicht übel nehmen, dass ich leider die RAM-ler vorziehen muss.

Wer noch ein Angebot für die Kfz-Versicherung vom RAM haben möchte, meldet sich einfach bei mir unter 0170-2433344 oder unter [email protected]

Wir haben noch drei Tage zu wechseln....
 
Mein Vertrag läuft bis in den Februar ... werde mich dann zeitig melden. ;)
 
Vielen lieben Dank @Udo Brüning
Ist echt erstaunlich was da alles noch so möglich ist. Ca 260€ im Jahr gespart, und das von Laramie auf TRX. Die Telefonate waren auch super entspannt und angenehm.

Gruß Patrick
 
Oh je, liebe RAM-Gemeinde... ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.

Von den weit über 100 Anfragen, die telefonisch oder über WhatsApp oder über Mail kamen,
konnte ich nur bei dreien nicht weiterhelfen. Die restlichen von Euch waren wirklich happy.

Sollte noch ich noch jemanden vergessen haben, tut es mir leid. Es war wirklich keine böse Absicht.

Vielleicht nochmal an dieser Stelle an alle Challenger, Charger und Durango-Freunde. Mein absolutes Alleinstellungsmerkmal liegt leider wirklich beim RAM. Darum nicht übel nehmen, dass ich leider die RAM-ler vorziehen muss.

Wer noch ein Angebot für die Kfz-Versicherung vom RAM haben möchte, meldet sich einfach bei mir unter 0170-2433344 oder unter [email protected]

Wir haben noch drei Tage zu wechseln....
Das klingt als würd das nächste Bier auf dich gehen. Wenn’s schon kein Forum Rabatt gibt, müssen wir mal ne Bewegungsfahrt zu dir planen.
 
Oh je, liebe RAM-Gemeinde... ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe.

Von den weit über 100 Anfragen, die telefonisch oder über WhatsApp oder über Mail kamen,
konnte ich nur bei dreien nicht weiterhelfen. Die restlichen von Euch waren wirklich happy.

Sollte noch ich noch jemanden vergessen haben, tut es mir leid. Es war wirklich keine böse Absicht.

Vielleicht nochmal an dieser Stelle an alle Challenger, Charger und Durango-Freunde. Mein absolutes Alleinstellungsmerkmal liegt leider wirklich beim RAM. Darum nicht übel nehmen, dass ich leider die RAM-ler vorziehen muss.

Wer noch ein Angebot für die Kfz-Versicherung vom RAM haben möchte, meldet sich einfach bei mir unter 0170-2433344 oder unter [email protected]

Wir haben noch drei Tage zu wechseln....
Ja, ich wurde anscheinend vergessen :D
Aber ist schon ok, bei meinem Charger wäre ja wohl eh kaum was besseres bei rumgekommen.
Daher möchte ich da jetzt gar nicht weiter nachhaken. Trotzdem Danke für das nette Telefonat!

Gruß Rick
 
Ja, ich wurde anscheinend vergessen :D
Aber ist schon ok, bei meinem Charger wäre ja wohl eh kaum was besseres bei rumgekommen.
Daher möchte ich da jetzt gar nicht weiter nachhaken. Trotzdem Danke für das nette Telefonat!

Gruß Rick
ein wenig Schwund gibs immer wieder ...

Meine Story zu Udo folgt zeitnah aber sehr sehr Positiv ----))))

Gruß aus Köln
 
Also ich h kann ihn wärmstens empfehlen 👍gestern von der Couch aus einen Haufen geld gespart👍🤗 Danke nochmal Udo Brüning 👍👍👍
 
Also ich h kann ihn wärmstens empfehlen 👍gestern von der Couch aus einen Haufen geld gespart👍🤗 Danke nochmal Udo Brüning 👍👍👍
Dann kannst Du Dich ja heute gemütlich vom Sofa aus vorstellen ;)

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Habe bei Udo auch vor 3 Monaten die Vers. abgeschlossen, habe jetzt den Preis für nächstes Jahr gekriegt plus 15%, leider nach mehreren Anfragen noch keine Antwort warum.
Sind jetzt glaube ich 750 €, und nein kein Unfall und höchste Rabattstufe.
 
Oben