Kennzeichenhalter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juni 2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Meißen
Hallo Leute, ich suche auf diesem Weg eine originale Kennzeichenhalterung für die vordere Stoßstange. Wenn wer eine überhaupt zum abkaufen oder ausborgen bitte melden. Das Foto ist ein Beispielbild, benötigt wird 3. Gen.

Grüße Ferdi
 

Anhänge

  • Screenshot_20240226_140648_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240226_140648_Samsung Internet.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 0
Warum sollte dort kein vernünftiges Kennzeichen reinpassen?Sehr gut sogar und zwar das kleinste was es gibt.
 

Anhänge

  • 20170415_191539.jpg
    20170415_191539.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 0
@farafra Lesen und verstehen. 😉
Da passt doch kein Kennzeichen gescheit rein. 🤔

Warum sollte dort kein vernünftiges Kennzeichen reinpassen?Sehr gut sogar und zwar das kleinste was es gibt.
Was dein Foto ja auch deutlich belegt.
Der Halter ist deutlich größer als das Kennzeichen.
Sorry aber sieht sch… aus.

Dann lieber das Kennzeichen direkt an den Stoßfänger, anstatt 2 Kennzeichnenhalter untereinander. Wovon einer noch deutlich größer ist als das Kennzeichen selbst.
 
Hab vorne ein LKR-Blech
ja aber dann sieht das doch genauso bescheiden aus wie bei @farafra.
Ist aber nur meine Meinung.

Ich hab vorne auch ein 240er LKR Kennzeichen.Ganz ohne Rahmen, passt perfekt an die oberen vorhandenen Löcher und die unteren sind auch abgedeckt.

Hatte be Blende bei Auslieferung dran. Fand das sah mit der großen Blende und dem kleinen Kennzeichen aus wie gewollt und nicht gekonnt .
 
Die breite Blende hatte ich auch, die hab ich kleingeschnitten. Sieht halt von der Seite doof aus. Mit der kleinen Blende könnte man bei einer Kontrolle aber argumentieren das kein anderes Schild passt.
 
Oben