Kennt jemand diesen Händler in Siegen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Juni 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Hallo zusammen,

wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe, sind wir auf der Suche nach einem Challenger.
Da wir den Wagen als Alltagsfahrzeug fahren wollen, suchen wir idealerweise nach einem Pentastar Modell, am besten Redline Ausstattung, wegen der bessern Bremsen und des Fahrwerkes/Stabbies.

In Mobile habe ich schon das ein oder andere interessante Exemplare entdeckt.
Unter anderem folgendes:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...16228-eforgwYicWmGR3kkMa5n-mycas47-3_c01_4201

Allerdings hört sich die Händler-Adresse irgendwie Suspekt an.

Kfz. Handel und Vermittlung , Handelsvermittlung von Waren aller Art
Eiserfelder Straße 270
57080 Siegen, Deutschland
Tel. : +49 (0)179 5452886


Auch habe ich nicht viel über den Laden herausfinden können.
Bei einer Nachfrage per Mail nach den Geschäftszeiten hieß es "Besichtigung nur nach vorheriger telefonischer Absprache".
Alles also nicht sonderlich vertrauen erweckend.
Allerdings ist der Preis schon recht recht heiß, wenn alles stimmt, was in der Anzeige steht. Die Bilder lassen zumintes erst mal keine groben Beschädigungen oder Spaltmaß-Abweichungen erkennen.


Da es nicht der einzige Ami ist, den der Händler im Angebot hat, hatte ich die Hoffnung, dass jemand schon mal was mit dem Laden zu tun hatte oder was über ihn gehört hat.
Daher die Frage, ob den Laden jemand kennt und die ein oder andere Erfahrung teilen kann.

Beste Grüße und Danke für Eure Hilfe im Voraus

Alecs
 
coole Karre..beeil dich lieber, such grad nen Neuen für meine Frau.... dass die gebraucht so billig sind hätte ich auch nicht gedacht...









Nur keine Angst, wir brauchen was was auch Wowas ziehen kann... :mrgreen:

Händler kenne ich nicht sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn der sauber ist, zuschlagen. Geiler Kurs
:-D
 
...wenn die Bilder in Siegen gemacht wurden, hat der Händler den Hof voll mit US-Cars
:)


---mich macht es immer wieder stutzig, wenn ein Händler die Mwst. nicht ausweisen will/kann
 
Hat sich erledigt. Wir kommen gerade zurück aus SIegen.
Der Wagen steht zwar och auf dem Hof, rein zufällig hat aber gestern Abend jemand dort angerufen, den Wagen "reserviert" und ist heute morgen vorbeigekommen und hat ihn gekauft.
Gruß

Alecs
 
Oben