Kein Verständnis

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
27476 Cuxhaven
Hallo
Gestern bin ich fast Explotiert wir wollten Einkaufen fahren und da hat sich doch mal wieder einer vor die Ausfahrt gestellt. Zum Glück war ich schneller als der Passatfahrer ich hate Ihn höfflich drauf aufmerksam gemacht daser unsere Hofeinfahrt dicht macht.
Was sagte er nur dazu halts Maul du Arsch. :redhotevil:
Der Spinner konnte nur froh sein das meine Kinder mit unten waren!
Also ich wieder nach ober Sherifs geholt.
Nach 15 min waren Sie dann auch da und die nette Frau meinte doch Tatsächlich ich komme da doch raus das liegt nur am Fahrer.
Da konnte ich mich nicht mehr halten.Gut das meine Frau da die hätten mich mitgenohmen die Säcke.
Sie haben sich aber dann doch noch um denn PKW Fahrer gekümmert und auf einmal großes rumgeschreie Scheiß Bullen dich würde ich auch von hinten nehmen. Ne Flasche flog dann noch aus dem Auto.
Nach 2 Verwarnungen wo der PKW Fahrer nicht drauf reakiert hat klickten die Schellen und ich :shock: \:D/ .
Nach dem dann wieder ruhe war kam der Polizist zum mir und wollte 45 € haben fürs kommen ich was bin ich im falschen Film :shock: .
Desweiteren soll ich die Abschleppkosten selber tragen und dann über meinen Anwalt einklagen.
Und der Hammer oder das Auto bleibt stehen :redhotevil: .
Ok dachte ich die kriege ich,ich Taxi gerufen zum LKW fahren lassen wieder nach Hause Spanngurt ran und wegdamit .
Das war woll das teuerste Ticket wegen Falsch Parken was ich gesehen habe er hat 3 Anzeigen wegen Beleidigung bekommen , eine Anzeige wegen Wiederstand gegen die Staatsbeamten,Umweltverschmutzung, Parken im Halteverbot und Parken auf den Gehweg.

Jungs das ist hier bitterer Alltag im schönen Cuxhaven

Ein schönes W.E noch
Simon
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 109
Kenn ich das Problem,

mein Nachbar parkt auch immer so das ich kaum rein und raus komme mit meinem Baby.

Eines Tages!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...................
 
das macht der doch extra.... bestimmt ist der nur neidisch und will dich so ärgern...irgendwann............da wird der sich wundern..........
:-D
:lol:
 
Kenn' ich kenn' ich...

War hier genauso, bis die A...löcher vor ein paar Wochen weggezogen sind.
Ist also nicht nur auf Cuxhaven beschränkt, das Dilemma!
 
Kenn' ich kenn' ich...

War hier genauso, bis die A...löcher vor ein paar Wochen weggezogen sind.
Ist also nicht nur auf Cuxhaven beschränkt, das Dilemma!

Ne ist nicht wahr und nun???? Ist es Euch doch stink langweilig oder????? :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben