Kaufvertrag

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schau mal in den Amerikanischen Papieren nach.

Bei meinem stand da in einem der unteren Abschnitte drin, für welchen Preis er an mich verkauft wurde.
Das war für mich der Kaufvertrag...

Und nochwas: Bevor du irgendwelche saudummen und erfolglosen Diskussionen mit der Frau hinterm Schalter anfängst, lass dir die Karre per Vertrag von irgendwem verkaufen.
Wenn du mit dieser Klugscheißerei anfängst werden die meistens nur bockig und dann geht gar nichts mehr...
 
Naja egal, schaun wa mal ne!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drückt mir die DAUMEN Leute, bin gerade bei der Zulassungsstelle!!!
:(
 
Danke nochmals für die vielen Antworten hier, es ist alles gelungen!

Der Wagen hat jetzt deutsche Papiere und Tüv bis April 2013
:-D


Eingetragen sind Sachen die niemals durchgehen würden, der Vorbesitzer muß ja den Tüv-Süd Prüfer sehr gut kennen!
8)



Gruß Ossi
 
Herzlichen Glückwunsch!!!

Mach dir nix draus, bei meinem hat die Schaltertante bei den Eintragungen auch Pickel bekommen.
Die hat sogar ihren Chef gerufen als sie da etwas von "nicht EG Beleuchtung" und keine Scheinwerferregulierung eintragen sollte. Vorher hat sie etwas von "das müssen Sie nachrüsten, das können wir verlangen" gefaselt.
Der Chef meinte nur: "Wenn dat im alten Schein steht trächste dat auch in den neuen. Et jit TÜWs, die don dat noch"

Ich fands gut und habe mich nett bedankt.

Nur auf eine Eintragung hat die Trulla bestanden.
Nummernschild max. Größe 42x16cm
Die wollte sie nicht "nichteintragen"

DANKE fürs Kuchenblechle !!!

Gruß
Dirk
 
Die Scheinwerfer vorne ohne E-Prüfzeichen, Rückleuchten in Rot, Tacho in Meilen, Auspuffschalldämpfer Flowmaster 2xTyp 42441 (240x110x340mm), ist zwar nur ein Topf verbaut aber 2 eingetragen usw. usw....
;)


Minikennzeichen für hinten haben die auch gleich genehmigt, ich sollte vorfahren, konnte ich leider nicht weil irgend ein Arschloch der Meinung war mir ein Tag zuvor den Vorderreifen platt zu machen!

Hab mit meinem Handy ein Video vom Auto gemacht, Zollstock hinten rangehalten und ab zur Zulassungstelle, der Chef hat es dort angeschaut und hat nen Auge zugedrückt, jetzt hab ich die Sondergenehmigung dafür
:)


Gruß Ossi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja, Scheinwerfer, Rücklichter, Tacho und Kennzeichen sind nichts besonderes.
Der Auspuff schon eher.

Aber die Kennzeicheneintragung ist nicht verpflichtend für die Behörden. Gibt hier genug "Opfer" im Forum.

Gut für dich, dass es jetzt so geklappt hat.
 
Hab mit meinem Handy ein Video vom Auto gemacht, Zollstock hinten rangehalten und ab zur Zulassungstelle, der Chef hat es dort angeschaut und hat nen Auge zugedrückt, jetzt hab ich die Sondergenehmigung dafür

Die sollte auch gleichzeitig für Vorne gelten, soweit ich weiß! :mrgreen:
 
Nun ja, Scheinwerfer, Rücklichter, Tacho und Kennzeichen sind nichts besonderes.
Der Auspuff schon eher.

Aber die Kennzeicheneintragung ist nicht verpflichtend für die Behörden.

Laut deren Aussage muss eine Sondergenehmigung ausgestellt werden, jetzt hab ich ein Zettel der immer im Auto sein muß falls die Polizei mal fragen sollte!

Für vorne war es egal was für eine Größe rankommt, wichtig ist hinten meint der Herr von der Zulassungstelle!
 

Neueste Beiträge

Oben