Hallo liebe Ram Fans!
Ich bin neu hier und habe gleich eine spezielle Anfrage an erfahren Fahrer
Ich habe eben eine Spezialanfrage:
Ich suche einen, von haus aus robusten, Pick up den ich dann noch ein bisschen umbauen lassen würde.
Der Pick up muss nur den folgenden Anforderungen gerecht werden:
Und da kommen wir zum Problem bzw. kurze Zusammenfassung wie es denn dann ausehen wird, denn:
Der Pick up wird mit mir nächsten Frühling/Sommer in das nördliche Finnland auswandern und muss dort schwieriges Gelände wie auch dortige Umstände ertragen können.
Wichtig wäre mir:
– Höherlegung + guter Grip auf Schnee uns Eis
– Unterfahrschutz (hat der Power Wagon sowieso)
– Winde (um z.B. einen Elch auf die Ladefläche zu ziehen)
– Anhängevorrichtung
- Zuverlässigkeit
- und und und
Was würdet ihr denn hier noch zusützlich empfehlen und vielleicht gibt es ja jemanden der jemanden kennt der soetwas schon gemacht hat oder der auchmit so einem FZG im arktischen Norden lebt?
Außerdem hat vielleicht auch jemand Erfahrung ob es besser ist dort ein FZG umbauen zu lassen oder eben eines mitzunehmen/importieren - steuerlich, zullassungstechnich usw.
ich danke euch
Ich bin neu hier und habe gleich eine spezielle Anfrage an erfahren Fahrer
Ich habe eben eine Spezialanfrage:
Ich suche einen, von haus aus robusten, Pick up den ich dann noch ein bisschen umbauen lassen würde.
Der Pick up muss nur den folgenden Anforderungen gerecht werden:
Und da kommen wir zum Problem bzw. kurze Zusammenfassung wie es denn dann ausehen wird, denn:
Der Pick up wird mit mir nächsten Frühling/Sommer in das nördliche Finnland auswandern und muss dort schwieriges Gelände wie auch dortige Umstände ertragen können.
Wichtig wäre mir:
– Höherlegung + guter Grip auf Schnee uns Eis
– Unterfahrschutz (hat der Power Wagon sowieso)
– Winde (um z.B. einen Elch auf die Ladefläche zu ziehen)
– Anhängevorrichtung
- Zuverlässigkeit
- und und und
Was würdet ihr denn hier noch zusützlich empfehlen und vielleicht gibt es ja jemanden der jemanden kennt der soetwas schon gemacht hat oder der auchmit so einem FZG im arktischen Norden lebt?
Außerdem hat vielleicht auch jemand Erfahrung ob es besser ist dort ein FZG umbauen zu lassen oder eben eines mitzunehmen/importieren - steuerlich, zullassungstechnich usw.
ich danke euch