Karteikartenabschrift

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das jetzt größere problem ist:

das ich weiterhin gefahren bin und in eine kontrolle:
somit "vorsätzliches Fahren ohne fahrerlaubnis"
:!:


diese straftat hat stattgefunden während der Herr mir meine fahrerlaubnis verweigert hat!

so jetzt habe ich ein verfahren und parallel vordere ich mein schein ein. :idea:
jetzt kannst dir mal selber ausrechnen, bei unseren gesetzen und beamten was da abgeht.

hätte ich lieber mal nicht drauf gehört und den wagen stehen lassen
:!:
und wäre nicht mehr gefahren
:!:
:!:

denn dadurch hab ich es massivst ...

der anwalt nimmt keine prozesskostenhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die fahrerlaubnis hast du ja, lediglich den lappen nicht....
also ich würd mal die anzeige abwarten und dann einspruch erheben. im zuge des verfahrens wird ja dann erhoben ob du eine gültige lenkberechtigung hast und somit gleich das problem mit dem verlust behandelt!
(is zumindest in Ö so, in deutschland offensichtlich nicht..) bleibt dann die geringe strafe von fahren ohne schein.

ps.: in Ö gibt es digitalfunk auch noch nicht überall (glaube ich zumindest) aber in den städten schon seit einigen jahren und zahlen mit karte schon seit mindestens 7, 8 jahren aber ist bei den meisten kollegen nicht sehr beliebt und meist abgelehnt, da die zettelwirtschaft dann wieder zu viel aufwand ist.
 
das hab ich damals auch gesagt und gilt immer noch:

solltest du wirklich eine fahrerlaubnis besitzen und hast nur den lappen nicht mehr, ist es kein fahren ohne fahrerlaubnis, sondern nur fahren ohne führerschein und das kostet nur ein paar euro.

irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht :roll:
 
das hab ich damals auch gesagt und gilt immer noch:

solltest du wirklich eine fahrerlaubnis besitzen und hast nur den lappen nicht mehr, ist es kein fahren ohne fahrerlaubnis, sondern nur fahren ohne führerschein und das kostet nur ein paar euro.

irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht :roll:

=D> =D> Sorry, Langsam ist die Storry doch zu weit her geholt!! Entweder du verschweigst hier wichtige Tatsachen oder du versuchst hier alle zum Narren zu halten
:evil:
 
das hab ich damals auch gesagt und gilt immer noch:

solltest du wirklich eine fahrerlaubnis besitzen und hast nur den lappen nicht mehr, ist es kein fahren ohne fahrerlaubnis, sondern nur fahren ohne führerschein und das kostet nur ein paar euro.

irgendwas stimmt da hinten und vorne nicht :roll:

und ich kann nur sagen,die in münchen finden nix
:!:
und ich hab in in münchen gemacht
:!:

solange ich dem nicht eine kopie oder einen auszug von münchen bringe,verweigert der hier zuständige beamte das ich ein führerschein/Fahrerlaubnis habe
:!:

und nach dem der herr nicht überzeugt ist ,bekamm ich keinen ersatz u. parallel hat er mir die fahrerlaubnis entzogen,stoniert,....
nachweisende dokumente von mir:
überfahrten (mehrere) in die schweiz montage mein wagen meine tankbelege-unterschriften, zeugen das ich gefahren bin!
und sämtliche andere eu länder wo dennoch stichproben gemacht werden.zb-holland
Überführung des ram mit allen unterschriften,datum... auf dokumente der slowakei
ob die alten dodge caravan oder sonstige liefen alle autos über mich und auch selber zugelassen auf amt auf mein gewerbe
EV meiner mittlerweile 11j verheiraten frau so wie weitere zeugen!

beamte machen kein fehler zumindestens diese nicht
:!:

gib du mir doch ein tipp wo ich schauen kann?

TÜV sagte die führen nix drüber,polizei/grenz/zoll kontrollen werden ja nicht festgehalten(außer es is was),
kopie hab ich nicht,herz gibt es hier nicht mehr bei dem hatte ich vor 3-4j ein sprinter gemietet.
die fahrschule habe ich nochmal am freitag gesucht da ich in münchen war.

stelle gerne alle schreiben zur verfügung
:!:
ich hab nix zu verheimlichen,sorry
 
=D> =D> Sorry, Langsam ist die Storry doch zu weit her geholt!! Entweder du verschweigst hier wichtige Tatsachen oder du versuchst hier alle zum Narren zu halten
:evil:

genau ich gebe mir den schmaren zum spass
:?:

hab gedacht ich gehe jetzt eifach mal so zur zulassungsstelle und lass mir in führerschein geben
:!:
is klar ne
ach ja das freie gewebe des REIßENDEN hab ich auch,sprich ich darf alles aus dem auto verscheppern
:!:

(hab die sachen wahrscheinlich vom essel weg verkauft)
bin seit ich 19j bin schwarz gefahren qwer durch die EU wo es noch grenzen gab
:!:

(fahr mal so oft nach NL,oder über luxenburg,schweiz wirst ja net kontrolliert)
ach ja und hier in königsbrunn ist auch noch in ausbildungslager,bereitschaftspolizei
:!:

(hier werden die auf die starße losgelassen und üben.neeeeeeeee mit dene autos und weil ich hafeneder heiße drücken die in auge zu SEIT JAHREN)


investiere geld in anwalt.wo ich nicht habe.
kostet mich gerade meine ganze existens als selbständieger.
Muss mein haus,auto verkaufen da ich keine aufträge mehr habe.
....
klar alles show
:!:
danke auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, das ist ja echt krass. :shock:
Tut mir echt leid für dich, aber soviel Pech und Unvermögen der Gegenseite hat niemand verdient
:evil:


Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es noch irgendwie ein gutes Ende nimmt. :?
 
herz gibt es hier nicht mehr bei dem hatte ich vor 3-4j ein sprinter gemietet.
die fahrschule habe ich nochmal am freitag gesucht da ich in münchen war.

stelle gerne alle schreiben zur verfügung
:!:
ich hab nix zu verheimlichen,sorry




Aber Hertz hat immernoch eine Zentrale und in dieser werden sämtliche Vermietungen zentral gespeichert. Und da sich Autovermieter immer eine Kopie von FS machen, sollte es kein Problem sein dort entsprechendes abzufragen!
 
Jetz habe ich mal alle 3 Freds gelesen, Ich sach mal hallo.Das ist doch ne Märchenstunde :shock: :shock:
 
Ich wollte ja eigentlich nix schreiben aber ich kann doch nicht anders....
Ich hab schon nix mehr geglaubt als er schrieb, er arbeitet als Bühnenbauer und hat im Sommer keine Jobs.
Das ist in unserem Gewerbe einfach nicht möglich, außer man erzählt Mist oder man ist ne totale Pfeife.
Vorallem bei der Firma in der er vorgibt gearbeitet zu haben.

Aber jeder soll glauben was er will.
Nur meine Meinung.

Gruß Chris
 
kann es auch nicht glauben. Hatte bei der Beantragung 1997 für meinen inten.Führerschein dahmals Probleme ,da ich die Führerscheine für Motorrad und Lkw in verschiedenen Zuständigkeitsbereichen gemacht hatte. Musste dann nach Ffo und mir die alten Unterlagen für den Motoradschein selbst hohlen und zur ausstellenden Behöhrde bringen.
Selbst durch die Wirren der Wiedervereinigung sind die Unterlagen noch vorhanden gewesen!
Mathias
 

Neueste Beiträge

Oben