Kühlmitteltemperatur. Nur ne kleine Einschätzung von euch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja die ~108 Grad hatte ich damals auch. Habe es nun wieder auf 88 Grad im Schnitt.
Seit dem bin ich der Meinung 100 Grad und mehr müssen nicht sein !!! Auch wenn es Leute gibt die sagen ist ok oder soll/muss so sein.
Zwischen 80 und 90 Grad reicht auch noch für die Innenraumheizung;-)
 
Och, soll, muss, möchte. Da bin ich flexibel. An sich ist es mir relativ Hupe, wieviel grad das hat. Solang es im „Grünen“ Bereich ist. Ob da wirklich eine Stufe raus gefallenes, oder ob mir das früher nicht aufgefallen ist. Es sollte nur nicht schaden 🤷‍♂️
Schauen, wie sich das verhält, wenn es wärmer wird.
 
Oben