Könnte etwas Hilfe beim Kauf eines Ram,s Gen 4 brauchen bzw was für eine action ist es in dem Niederlanden zu kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also Lieferprobleme scheinen die als eine der Wenigen nicht zu haben (20 Stück im Zulauf und 25 vorbestellt)...
:D
:thumbup:


https://www.youtube.com/watch?v=kLxSUfh85bY
 
So, neue Message von mir. Leider ist mir der oben genannte durch die Lappe gegangen.
Hatte eigentlich für heute einen Termin gehabt mit ihm, Geld liegt hier aber es hat wohl soviel Telefonate gegeben das er die Nerven verloren hatte und am Ende wer als erste kommt malt zuerst. Hat jemand nicht lange gefackelt, ist hingefahren hat bezahlt und mitgenommen und den Termin für heute abgesagt .
Shit happens
 
Wisst ihr, ob man , wenn ein Auto vernünftig 6 Zoll höher gelegt ist, wohlgemerkt fachmännisch, man noch mit einer verlängerten Anhänger Kupplung gescheit einen Hänger ziehen kann?
 
So, neue Message von mir. Leider ist mir der oben genannte durch die Lappe gegangen.
Hatte eigentlich für heute einen Termin gehabt mit ihm, Geld liegt hier aber es hat wohl soviel Telefonate gegeben das er die Nerven verloren hatte und am Ende wer als erste kommt malt zuerst. Hat jemand nicht lange gefackelt, ist hingefahren hat bezahlt und mitgenommen und den Termin für heute abgesagt .
Shit happens
Na ja, da musst heutzutage fix sein, was für alle halbwegs guten Gebrauchtwagen gilt... Haben auch gerade 380 Km runtergejodelt und für Sohnemann nen A6 geschossen. Der wäre auch sofort anderweitig weg gewesen. Musst halt schnell genug ausreichend Bares zur Hand haben. Gefühlt 1000 mal telefonieren und 20 mal Schreiben will da keiner...
;)
 
KDC in Erfurt hat mein Baby noch stehen Gasanlage ist neuwertig Crew Longbed Luft usw. Wenig Km weil ich nicht dazu komme ??‍♂️?
 
Richtig richtig Longbed kostet leider auch was mehr hab grad ein neuen gekauft da wird’s dir schwindlig ??‍♂️
 
Hab mir auch wieder einen Longbed gekauft ??‍♂️ nicht mehr Lustig. Mitte Januar gekauft und jetzt schon fast 10.000 mehr wert ?
 
So, neue Message von mir. Leider ist mir der oben genannte durch die Lappe gegangen.
Hatte eigentlich für heute einen Termin gehabt mit ihm, Geld liegt hier aber es hat wohl soviel Telefonate gegeben das er die Nerven verloren hatte und am Ende wer als erste kommt malt zuerst. Hat jemand nicht lange gefackelt, ist hingefahren hat bezahlt und mitgenommen und den Termin für heute abgesagt .
Shit happens
Lass das Geld daheim liegen, beim nächsten anrufen, Carfax checken. Wenn alles gut ist und klingt - rein ins Auto und holen. Anders hast keine Chance.
 
Fahrzeugvorstellung versteht sich von alleine, oder?!? ?
 
Oben