Journey 2,7 R/T

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Hey ihr lieben,

habe leider noch nichts passendes zu meiner Frage gefunden und hoffe es ist ok wenn ich ein neues Thema starte.
Wir wollen uns einen Journey zulegen, es soll ein Benziner sein, da wir max 10.000km im Jahr fahren und Versicherung und Steuern beim Diesel einfach zu hoch sind.
Den 2,4 SE sind wir schon probegefahren, aber das war irgendwie nicht so das richtige, Schaltung war hakelig und trotz 170PS war da irgendwie nich so viel schub.
Nun hab ich einen 2,7 V6 R/T zu einem echt fairen Preis in Holland gefunden und da es von Münster aus auch gar nicht so weit entfernt ist wäre das ne gute Option denke ich.
Auf dem Deutschen Markt findet man kaum 2,7 R/T´s und der Holländer kommt vom Händler und hat auch erst 80.000km runter BJ 2010.

Meine frage nun, hat schon wer Erfahrungen mit dem 2,7L Model, ist dieser wirklich E85 tauglich und worauf sollte ich bzgl. Mängel achten?
Ach ja, Automatik is er natürlich auch, im Münsteraner Stadtverkehr will ich Automatik nicht mehr missen
:-D


Freue mich auf eure Erfahrungen und Tips.

Gruß der Salim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben