Interesse an Sammelbestellung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Sep. 2010
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Übach-Palenberg
Hallo zusammen!

In einem anderen Thread zeigte Toolman den neuen BFGoodrich All-Terrain T/A KO2.
Dieser wird am 01. November auch in unserer Größe 275/60-20 erscheinen.
Fraglich ist leider wieder, ob er in dieser Größe auch in Deutschland offiziell erhältlich sein wird. Ich habe mal bei meinem Reifendealer angefragt, aber er wusste nichts bzw. konnte über seine Computer nichts finden. Dann habe ich eine E-Mail an BFGoodrich Deutschland (bzw. das ist dann Michelin, wusste ich gar nicht) diesbezüglich geschrieben und gefragt ob er bei uns erhältlich sein wird und falls dies nicht geplant ist mal darauf hingewiesen, dass er in dieser Größe auf unsere Rams passt und damit ein wirklich großen Kundenkreis anspricht.
Eine Antwort steht leider noch aus.

Da ich aber nicht wirklich damit rechne, dass wir den in Deutschland offiziel bekommen werden, hatte ich die Idee ob wir nicht eine Sammelbestellung aus dem Forum auf die Beine stellen und dann über unseren Admin verschiffen lassen.
Wer wäre daran interessiert?

Nach kurzer Suche habe ich den Reifen für 261$ gefunden. Mit einer Sammelbestellung ist da ja vielleicht sogar noch was zu machen.
Dazu kämen dann noch der Versand, Zoll und Mehrwertsteuer. Ich denke man kann ganz grob dann den Dollarpreis in Euro rechnen.

Also, wer ist dabei?

Ich würde 4 nehmen.


Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • 19597736sz.jpg
    19597736sz.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 284
"Prinzipiell" gute Idee, ich würde jedoch erst mal den November ins Land ziehen lassen und dann mal bei den Reifendealern nachfragen, der AT ist ja in Europa nicht so selten.
Meine 1. Anlaufstelle wäre der Dieter Pfaff, der kann normalerweise jeden Reifen besorgen. (Reifen Pfaff in Mömbris, da wo das weltbeste Nüsschen auch herkommt)

und dann bin ich mir noch ned sicher ob ich nicht gleich 275/65R20 oder 285/65R20 ordern soll. :mrgreen:
 
in Zwei Jahren wäre ich auch dabei.... aber nur wenn es den da nicht offiziell in D gibt... und erst in zwei Jahren... :oops:

Aber der schaut super aus, hat Schneeflocke und wenn der im Winter nix ist, im Sommer als AT-Reifen ist er bestimmt nicht schlecht... ich hab zumindest mit der Marke bisher gute Erfahrungen gesammelt.
 
Hallo,
ich wäre dabei.

4 Stk.

Lg
Jürgen

Nachtrag :
Habe mir jetzt Cooper Discoverer gekauft und bin raus......
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben