ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
alle warten

ich jetzt auch .........nur auf was soll ich denn warten ??
 
Auf bessere Zeiten, des wär doch schonmal ein Anfang!! :n00b:

Ich halt´s nimmer aus die Warterei auf´n Nitro macht mich irrreeee!! :geek: :geek:
 
Du solltest schon noch ein bißchen warten können, Vorfreude is doch die schönste Freude!!! :thefinger: :laughing3:
 
mein lieber freund, ich habe den Hobel am 27.5. bestellt, denke ich habe mich genug gefreut....
 
@ Leckerkoch
na dann kommt´s doch auf die Tage auch nimmer drauf an....mach ich mich etz gerade unbeliebt?? :oops:
 
mein lieber freund, ich habe den Hobel am 27.5. bestellt, denke ich habe mich genug gefreut....

Herr Leckerkoch!!!

Der Ram hat Wochen auf Dich gewartet, stand hier rum wollte in den Hafen, haste ja dann selbst hingefahren.
Jetzt kannst Du ruhig noch ein paar Tage warten
8)


Gruss
Bernd
 
Ja die vom TÜV haben ne Menge Zeit!! Und bei so nem Hobel braucht man definitiv etwas länger..... :blah5:
 
so Gespann ist fertig für morgen

müssen dem vom Leckerkoch ja Trailern damit der nicht noch zuviele Meilen kriegt :lol: :lol:
 
UND WAS IST MIT MIR??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Du kannst doch warten kennst das doch schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben