Ich glaube der Händler will mich verarschen oder ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Jan. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Quickborn
Moin Moin
ich habe mir heute diesen RAM angeschaut,
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/do ... 74053.html
was haltet ihr davon und ist es richtig das gastanks mit holzlatten hinterfüttert werden ( der verkäufer hat doch einen an der ....... oder )und dann sagt er noch die Gasanlage braucht man nicht umbedingt eintragen lasse, stimmt das ?????????

gruß Tommy1978
 
Link funzt net
:!:
 
...na der ist doch schick, nur bei dem Fa. Namen würde ich kein solches Auto kaufen :mrgreen:
 
Klick mal auf den Firmenname bei Mobile und schau dir mal den ersten Wagen an :mrgreen:


Ich würd die Bimmelbahn kaufen :lol: :mrgreen:
8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne den Händler. Der ist direkt bei mir auf der Ecke. Hat hier einen SEHR schlechten Ruf.

Den RAM habe ich auch schon gesehen. Bin da mehrmals dran vorbeigefahren, habe ihn noch nicht genauer angeguckt. Wenn du möchtest, kann ich ihn für dich anschauen, liegt direkt auf meinem Arbeitsweg.

Aber ich persönlich würde bei dem wirklich kein Auto kaufen. Die Auto stehen da teilweise seit Monaten auf dem Hof und gammeln vor sich hin. Man findet auch viel negatives über Google. In einigen Foren findet man auch Fake-Accounts vom Händler, die übertrieben schlecht und offensichtlich den miesen Laden loben.

Ich war mal irgendwann dort, weil ich einen Wagen loswerden wollte. Der Händler wollte dann bei eBay sehen, was der Wagen ungefähr wert ist. Letzte Suchbegriffe bei eBay (ich konnte mit auf den Bildschirm gucken): "Rolex Replika"
:D
Sagt natürlich nichts über die Qualität der Fahrzeuge aus, in meinen Augen jedoch über den Anbieter.
:D

Dann habe ich mir da mal ein paar Chevy-Vans angeschaut. Die letzten, runtergerockten Huren! Nicht einer der etwa 5 Vans war auch nur annähernd zu gebrauchen.

Ich kann es nur wiederholen - ICH würde dort überhaupt nichts kaufen. Wenn du möchtest, kann ich mir den Dodge aber trotzdem gerne anschauen.
 
Normaler Weise hat der nur stark abgenutzte Fahrzeuge, wundern würde mich da nichts. Interessieren solltest du dich für die Papiere und allen Eintragungen.
Nichts ist Schlimmer als beim TÜV festzustellen das weder Felgen, Reifen, Anhängerkupplung, Gasanlage, Auspuffanlage usw. nicht eingetragen oder durch Ausnahmegenehmigung zulässig sind. Der erste Hinweis auf die nicht eingetragene Gasanlage sollte auf jeden Fall hellhörich werden lassen.

Zum Glück gibts ja noch Andere schöne Dodge.
 
Gleich als erstes nichts gegen Ausländer!!!! Wirklich nicht!!!! es gibt auch Gute ausländische Autohändler aber bei dem Namen und diesen Argumentationen würde ich schnell vom Hof rennen :mrgreen:
 
Ich kenne den Händler. Der ist direkt bei mir auf der Ecke. Hat hier einen SEHR schlechten Ruf.

Den RAM habe ich auch schon gesehen. Bin da mehrmals dran vorbeigefahren, habe ihn noch nicht genauer angeguckt. Wenn du möchtest, kann ich ihn für dich anschauen, liegt direkt auf meinem Arbeitsweg.

Aber ich persönlich würde bei dem wirklich kein Auto kaufen. Die Auto stehen da teilweise seit Monaten auf dem Hof und gammeln vor sich hin. Man findet auch viel negatives über Google. In einigen Foren findet man auch Fake-Accounts vom Händler, die übertrieben schlecht und offensichtlich den miesen Laden loben.

Ich war mal irgendwann dort, weil ich einen Wagen loswerden wollte. Der Händler wollte dann bei eBay sehen, was der Wagen ungefähr wert ist. Letzte Suchbegriffe bei eBay (ich konnte mit auf den Bildschirm gucken): "Rolex Replika"
:D
Sagt natürlich nichts über die Qualität der Fahrzeuge aus, in meinen Augen jedoch über den Anbieter.
:D

Dann habe ich mir da mal ein paar Chevy-Vans angeschaut. Die letzten, runtergerockten Huren! Nicht einer der etwa 5 Vans war auch nur annähernd zu gebrauchen.

Ich kann es nur wiederholen - ICH würde dort überhaupt nichts kaufen. Wenn du möchtest, kann ich mir den Dodge aber trotzdem gerne anschauen.


Danke für das angebot das du die gurke mal anschauen würdest aber das hat sich erledigt.

der vogel war mir nicht geheuer.
Wenn ich schon an die mittelarmlehne denke. die ist war völlig aufgerissen gewesen und das obwohl der wagen ja erst 120.000 km runter hat.

Habe ja zeit und vielleicht kennt ja einer von euch jemanden der einen RAM 1500 5,7 345 Ps verkaufen will.

Preislich so gegen 15.000 € wollte ich ausgeben

gruß tommy
 
Der Vogel ist der Hammer.
Jetzt hat er ihn gestern auf 18 und runter gesetzt und heute ist er sogar schon auf 17.731 € runter
 

Neueste Beiträge

Oben