Hupen beim Abschließen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

keizi

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Ort
46325
So habe hier schon viel gesucht aber nix gefunden was geht.

Ich habe ja einen neuen 1500 Ram der Hupt natürlich auch beim abschließen nur finden meine Nachbarn das gar net gut wenn es Nachts hupt, und etwas Prollig ist das auch (was mir egal ist nur meine Freundin findet es net soooo dolle wenn alle glotzen bei abschließen
:)
).

Weiß jemand wie man das aus schalten kann ????

Und noch nen Prob habe ich mit dem 6Fach Mp3 Wechsler Radio.
Wir haben hier unseren Lokalen Sender den man immer mit jedem Radio empfangen kann nur mit dem Dodge net die Frequenz ist 88,4 bzw 97,6 was kann das sein?

Grüße Jörg
 
Das Hupen beim Abschliessen, Signal beim nicht anschnallen, Tür verschliessen bei der Fahrt, Alle Türen auf wenn Fahrer öffnet kann man allea selber wegprogrammieren. Steht in der Bedienungsanleitung ziemlich weit vorne rchts unten.
:-D
 
Wir haben hier unseren Lokalen Sender den man immer mit jedem Radio empfangen kann nur mit dem Dodge net die Frequenz ist 88,4 bzw 97,6 was kann das sein?

die Amis haben nur ungerade Frequenzen.
mußt Du bei Chrysler auf Europa einstellen lassen
 
Hm in der Bedienungsanleitung sagst du gute Idee...........................................................ICH KANN KEIN SPANISCH
:evil:
:evil:


ist doch nen Export Hobel :roll:
 
Auf der Fernbedienung Tür zu ca. 5 sec drücken und dann gleichzeitig den Panicknopf drücken dann ist das Hupen weg
:)

Auf der Fernbedienung Tür zu ca. 5 sec drücken und dann gleichzeitig den Tür auf Knopf drücken dann gehen alle Türen gleichzeitig auf
:)

Das gleiche nochmal und alle ist wie vorher
:)
:)
 
die Amis haben nur ungerade Frequenzen.
mußt Du bei Chrysler auf Europa einstellen lassen

Echt können die das so umstellen?
Was können die noch so alles einstellen?
 
Auf der Fernbedienung Tür zu ca. 5 sec drücken und dann gleichzeitig den Panicknopf drücken dann ist das Hupen weg
:)

Auf der Fernbedienung Tür zu ca. 5 sec drücken und dann gleichzeitig den Tür auf Knopf drücken dann gehen alle Türen gleichzeitig auf
:)

Das gleiche nochmal und alle ist wie vorher
:)
:)



DANKE für die Antwort
:-D
:-D
 
Hallo von einem Neuen,

die aktuelle Bedienungsanleitung für Dein Fahrzeug findest Du bei https://www.dodge.com; Fahrzeugtyp anwählen; rechts oben "For Owners" anwählen; in der Liste (dritte Eintrag von unten) anwählen; Download ist kostenlos - Druckversion kostet

Die Manuals gibt es vom 2004er aufwärts.

Nun helft mir bitte auch weiter: ich kann bei meinem Ram alles programmieren - nur das Hupen beim Abschließen nicht...
Ich habe die anderen Funktionen (Blinker bei Öffnen oder Schließen, Öffnen aller Türen gleichzeitig, Rückstellung der Ölwechselanzeige...) ausprobiert - das funktioniert einwandfrei.
Beim Ausschalten des Hupens beim Abschließen habe ich jedoch Probleme - das funktioniert einfach nicht!

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs ganz vergessen:

Die Anleitungen erfordern die vorherige Eingabe der letzten 8 Stellen der Fahrgestellnummer!

Schönen Gruß aus Hagen

Chris
 
Oben